November Mamis

Forum November Mamis 2016

Asthmaspray

Thema: Asthmaspray

Hallo ihr lieben undzwar mich würde interessieren ob jemand unter asthma leidet und spray benutzt. Eig habe ich kein asthma manchmal habe ich atemnot und seit paar tagen ist es schlimmer geworden. Dafür hat mein arzt mir budiair und salbutamol verordnet. Nimmt es jemand von euch ist es schädigend fürs kind ? Am telefon meinte er ich soll es aufjedenfall weiter einnehmen montag werde ich erst dort hin gehen aber bis dahin wollte ich auch mal eure erfahrungen hören

von Gülyüzlüm25 am 06.04.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ich hab bronchiales asthma und hab momentan nur ein notfallspray, Wirkstoff ist aber auch Salbutamol und soll laut arzt in der Schwangerschaft unbedenklich sein.

von sophie1996 am 06.04.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von sophie1996

Okay also bis montag wollte ich eigentlich nicht benutzen es geht aber nicht anders wenn ich wieder engegefühl hab das beruhigt einen

von Gülyüzlüm25 am 06.04.2016, 22:26



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ich habe Asthma und nehme salbutamol und nein es ist nicht schädlich und ich jane drei gesunde Kinder trotz Asthma LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2016, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön für die info da bin ich ya etwas beruhigter kann es mit guten gewissen weiter nehmen

von Gülyüzlüm25 am 06.04.2016, 22:27



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Du kannst bei Medikamenten auch hier in der Datenbank gucken: www.embryotox.de Wie geht es dir denn ansonsten?

von Minne am 07.04.2016, 04:16



Antwort auf Beitrag von Minne

Heute meinte mein hausarzt salbutamol ist nicht so gut aber besser als atmenot&577; Habe leider seit anfang an blutungen daher bin ich fast nur am liegen mintag habe ich wieder meinen termin ubd habe ya auch ein hämatom was das ganze erschwert. Wie läufts bei dir

von Gülyüzlüm25 am 08.04.2016, 00:58