November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 10. SSW am 07.04.2016, 9:56 Uhr

...ich mag nicht mehr....

....ich mag keine Magenschmerzen mehr haben...
....ich mag nicht mehr zu einer von euch "Tschüss"sagen müssen....
....ich mag nicht mehr, dass noch jemand aus dem Bus aussteigt...
....ich mag diese verkackte Übelkeit nicht mehr haben und ich mag endlich Gewissheit haben, dass alles gut wird....

Ich dreh noch durch...da kommen plötzlich Emotionen auf, die ich gar nicht haben möchte.
Alles nervt, alles fühlt sich viel schwieriger an und ich fühle mich plötzlich so klein.

Ich könnte mir gerade ein Loch buddeln und mich rein legen ... Aber das ist mir gerade auch zu anstrengend.

 
10 Antworten:

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Mellli93 am 07.04.2016, 10:12 Uhr

Ja die anfangszeit ist sehr schwierig ich habe auch die ganze zeit angst hier aussteigen zu müssen. ich will diese gefühle das sich da was entwickelt nicht mehr vermissen wollen. ich glaube es geht uns hier allen gleich aber man kann nur hoffen das alles gut wird :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Palimpalimpalim, 10. SSW am 07.04.2016, 10:23 Uhr

Ich schließe mich an. Nun hatte ich ja seit Dienstag Ruhe und heute ist mir wieder so schlecht. Das ist einfach nur gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Merle83 am 07.04.2016, 10:24 Uhr

der text hätte von mir sein können …
fühl dich gedrückt

es wird alles besser

denk daran wie dein baby grad in deinem Bauch turnt =)

ich hab auch immer mal wieder solche tiefs

darauf folgt Freude aufs baby =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Miriam1981 am 07.04.2016, 10:31 Uhr

Kopf hoch , wir schaffen das alle zusammen hier.
Es darf einfach keine mehr aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Steffi1403 am 07.04.2016, 10:33 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Robicia am 07.04.2016, 10:41 Uhr

Es ist echt ein Gefühlswirrwarr hin und her....es ist schlimm...aber auch aufregend...ich denke viele, die jetzt schon so weit sind haben so viel Chance das alles gut ist, macht euch keinen Kopf. es wird bei euch alles gut gehen, dafür drücke ich ganz fest die Daumen, das es euch und euren Murmeln bestens geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Novembermum, 10. SSW am 07.04.2016, 11:03 Uhr

ich habe jetzt so lange gewartet, mir so oft ausgemalt, wie schön und toll alles wird. So oft geplant und versucht schwanger zu werden. Und jetzt bin ich gar nicht drauf vorbereitet. Irgendwie bin ich kraftlos und kränklich.

Durch die ganzen Hormone, die ich seit 2012 nehmen, kommt es mir vor, als wäre ich schon 4 Jahre schwanger und es kommt einfach nichts bei rum.
Jede Kleinigkeit bringt mich auf die Palme und ich könnte erst Ohrfeigen verteilen und danach heulen.

Ich brauche dringend Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Wunder4, 8. SSW am 07.04.2016, 11:15 Uhr

Ich habe auch das Gefühl es wird alles komplizierter. Als ich vor 13 Jahren mit meinem Grossen schwanger wurde war alles total entspannt. Ich war 5+6 als ich es überhaupt bemerkt hatte also blieb mir svjon der Stress vorher erspart ob es überhaupt klappt. Tja und dann war für mich klar das wird schon. Ich wäre nie im Traum darauf gekommen es könne etwas schief gehen. Und heute ist schon das schwanger werden wesentlich nervenaufreibend und danach wird es ja auch nicht einfacher. Manchmal hab ich das Gefühl dass das Kinder kriegen vor 10-15 Jahren einfacher war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Mieze86, 7. SSW am 07.04.2016, 11:21 Uhr

Ohje du Arme du schreibst mir grade aus der Seele!!!
Ich drück dich!
Leider weiß ich auch nicht wie ich dich aufmuntern könnte aber wir sind hier immer für dich da!
Mich braucht momentan nur jemand schief anschauen und ich glaube die ganze welt hat was gegen mich!

Mal was mit einer Freundin machen und gar nicht an die Schwangerschaft denken geht wegen der Übelkeit nicht oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich mag nicht mehr....

Antwort von Minne am 07.04.2016, 13:28 Uhr

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.