November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniponny am 12.03.2016, 8:00 Uhr

Habt ihr ne Idee???

Falls ich diesen Zyklus schon schwanger sein sollte, müsste ich jetzt langsam mal in die Pötte kommen. Mag dieses Mal unbedingt meinen Mann überraschen, wenns geklappt hat. Hatte an das t-shirt "große Schwester " für unsere Maus gedacht. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ne andere tolle Idee????

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr ne Idee???

Antwort von Sunny980, 6. SSW am 12.03.2016, 8:16 Uhr

Außer dem shirt fällt mir bisher auch nichts ein. Daran dachte ich auch, aber eher für nach den 12 Wochen, um es allen anderen zu sagen. Mich würden auch noch paar Ideen interessieren. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee???

Antwort von Nils Holgerson, 7. SSW am 12.03.2016, 8:42 Uhr

Morgen Sonnyponny,
ich hab grad gestern im Internet einen Hund gesehen mit einem T-Shirt, wo draufstand: Meine Mum bekommt ein Baby und alles, was ich bekomme, ist dieses blöde T-shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee???

Antwort von Palimpalimpalim, 6. SSW am 12.03.2016, 9:02 Uhr

http://www.gofeminin.de/gespraechsstoff/so-verkuendet-man-die-baby-news-s1197030.html

Schaut euch mal das Video bei "Foto-Moment" an, so wollen wir es diesmal unseren Eltern mitteilen

Für den Partner hab ich kein Plan. Ich bin da Mega unromantisch, schühchen im Karton oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee???

Antwort von 96AlteLiebe, 4. SSW am 12.03.2016, 10:00 Uhr

Ich habs diesmal so gemacht ;-)
Ich bitte, das Chaos zu übersehen :-p

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee???

Antwort von Sunny980 am 12.03.2016, 10:29 Uhr

Leider kann ich nur Hallo Papa lesen, aber die Idee ist ja süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee???

Antwort von 96AlteLiebe am 12.03.2016, 18:46 Uhr

Da steht noch
*made in Hamburg*
Und
Ein Ladebalken mit 10%, loading und am schluss 20.11.2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee???

Antwort von Kaja - Rumpelwicht am 12.03.2016, 22:47 Uhr


Ich hab gesagt, ich würde gerne das Büro umbauen. Mit neuem Schrank und so... musste lachen, da fragte er "hast du etwa schon was neues?"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.