November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingskind1105, 6. SSW am 11.03.2016, 19:34 Uhr

Ihhh da fällt mir was ein ...

Ohhh Mädels..

An alle die schon Kinder haben mir kam da gerade dieser eeeklige wiederliche Zuckertest dingens und das eklige Getränk was man in einem austrinken muss...



Also wenn das weitergeht wie jetzt ist das zeug schneller wieder drausen als es rein gekommen ist

Es gibt schon grausige sachen wärend SS und Geburt

 
15 Antworten:

Re: Ihhh da fällt mir was ein ...

Antwort von Nils Holgerson, 7. SSW am 11.03.2016, 19:40 Uhr

Liebes Frühlingskind, auf den tollen Cocktail freu ich mich auch wieder seeehr. Einmal bekam ich den lauwarm serviert, hätte fast auf den Boden gekotzt.

Mich wundert´s, dass nie jemand erwähnt, wie entwürdigend es sein kann, wenn man 15-20 Std. splitterfasernackt vor unzähligen Hebammen und Ärzten liegt, tropfend, blutend, schwitzend, heulend und zum Schluss brüllend. Aber sorry, dass vergisst man ja wieder so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens

Antwort von Nils Holgerson, 7. SSW am 11.03.2016, 19:43 Uhr

..hab das alles mitgelesen mit deinem Lebensgefährten, aber man sagt, wenn man nix schönes sagen soll, soll man besser nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhh da fällt mir was ein ...

Antwort von -Pippilotta-, 7. SSW am 11.03.2016, 19:45 Uhr

Ich steh grad auf dem Schlauch....was meint ihr? Zuckertest? Ich musste nie was ekliges trinken (außer den wehencocktail, aber den hab ich mir selber eingebrockt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhh da fällt mir was ein ...

Antwort von kibema99 am 11.03.2016, 19:50 Uhr

Was für ein Getränk?:o ab wann muss man den denn trinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhh da fällt mir was ein ...

Antwort von Nils Holgerson am 11.03.2016, 20:03 Uhr

ja Pippi, wo warst du denn so lange? Ja beim Zuckertest muss man einen halben Liter grünen Glibber trinken, absolut widerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhh da fällt mir was ein ...

Antwort von -Pippilotta-, 7. SSW am 11.03.2016, 20:13 Uhr

Iihhh na zum Glück ist dieser Kelch an mir vorüber gezogen

Ich war arbeiten...am Wochenende hab ich zum Glück frei. Montag zu Dienstag nochmal von 14-8 Dienst, dann hab ich den nächsten Termin beim Frauenarzt und sags meiner Chefin, wenn alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pippi

Antwort von Nils Holgerson am 11.03.2016, 20:15 Uhr

dachte mir schon, dass jetzt alle `alten` bei der Whattsapp Gruppe sind, hab heut noch keinen von euch hier gelesen. Wann hast Du Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pippi

Antwort von -Pippilotta- am 11.03.2016, 20:18 Uhr

Schade, dass du kein whatsapp hast
Den Termin hab ich gleich nach der Nachtschicht halb 9. Und mein Plan ist, gleich danach mit der Bescheinigung zur Chefin zu gehen. Hast dus auf Arbeit schon gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pippi

Antwort von Nils Holgerson am 11.03.2016, 20:21 Uhr

ich arbeite seit 5 Jahren nicht mehr, kleine ist erst 2, große 4 Jahre. Bleib bis zur Grundschule zuhause, da wir ja keine Verwandten in DE haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pippi

Antwort von -Pippilotta- am 11.03.2016, 20:45 Uhr

Oh keine Verwandtschaft in Deutschland? Wo wohnt die denn? Da habt ihr gleich immer ein Urlaubsziel
Ich möchte auch mindestens drei Jahre Elternzeit nehmen. Meine Großen sind ja schon 13 und 10 und da war ich nach einem bzw zwei Jahren wieder arbeiten. Diesmal möchte ich länger Zuhause bleiben. Mit Job ist mir auch zu anstrengend mit drei Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pippi

Antwort von Nils Holgerson am 11.03.2016, 20:51 Uhr

Die sind alle in Österreich, aber 6 Std. entfernt. Irgendwas kommt bei uns immer daher, darum haben wir von Anfang an gewusst, dass ich mit den Kindern zuhause bleibe. Ich bewundere Frauen, die da noch arbeiten gehen, mir wird auch ohne Job nie langweilig, hab total viel zu tun, wie macht ihr das alle bloß??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pippi

Antwort von -Pippilotta- am 11.03.2016, 20:54 Uhr

Das frag ich mich auch manchmal ich bin auf jeden Fall froh, dass ich bald wieder ganz für die Familie da sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pippi

Antwort von Nils Holgerson am 11.03.2016, 21:04 Uhr

ich mach das auch gern, hab schon beim ersten Kind gemerkt, dass ich mit eigener Familie `komplett` bin. Aber das dritte fehlt mir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pippi

Antwort von -Pippilotta- am 11.03.2016, 21:13 Uhr

Familienleben ist wirklich wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhh da fällt mir was ein ...

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 12.03.2016, 9:44 Uhr


Da hast du Recht also da gibt es so einiges waas wirklich eklig und unangenehm sein kann... aber man vergisst es tatsächlich sofort wieder :)

Mein Glibber war übrigens Lila !!!!

Jap genau am besten nix sagen hab ich mir ja sowieso vorgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.