November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996, 6. SSW  am 11.03.2016, 17:53 Uhr

Habe eine riesen Angst :(

Ich habe das Gefühl das meine Anzeichen weggehen und bin sehr sehr ängstlich... Was ist wenn nun die 3. Fehlgeburt folgt ? :( bin doch eben erst in die 6. Woche gekommen

 
7 Antworten:

Re: Habe eine riesen Angst :(

Antwort von JayJay04 am 11.03.2016, 18:15 Uhr

Hey Sophie,
kannst du aufgrund der beiden FG am Montag gleich zum Arzt? Ich bin in auch in der 6ssw und habe keine Anzeichen außer empfindliche Brustwarzen.

Leider und zum Glück kenne ich mich damit nicht aus aber ich kann deine Angst nachvollziehen. Ich würde beim Arzt anrufen. Oder hast du das bereits schon gemacht?

Habe schon bei einigen gelesen, dass jede ss anders verläuft und das man Anzeichen bzw. Beschwerden hat und bei der anderen so keine Beschwerden vorliegen.

Ich drücke die Daumen, sodass es nur die "Angst" ist und bei deinem Baby alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine riesen Angst :(

Antwort von sophie1996, 6. SSW am 11.03.2016, 18:26 Uhr

Erstmal Dankeschön für deine Antwort, mein Arzt hat bereits geschlossen und meinen nächsten Termin habe ich erst nächsten Mittwoch, mein FA lässt mich ja schon jede Woche einmal bei ihm antanzen, was ich sehr gut finde aber gleichzeitig mache ich mir in der Zwischenzeit so viele Gedanken das ich total niedergeschmettert in meinem Bett liege... Ich fühle mich so hilflos :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine riesen Angst :(

Antwort von JayJay04 am 11.03.2016, 18:45 Uhr

Das ist doch schon mal toll, dass du jede Woche beim Arzt "antanzen" darfst. Das heißt, dass er das auch nicht auf die leichte Schulter nimmt. Nun musst du leider jede Woche sechs Tage Hibbeln. Ich kann deine Sorge wirklich verstehen. Aber ich glaube, dass dir leider nichts anderes übrig bleibt.

Welche Anzeichen hast du denn, die nachlassen?
Wir sind für dich da.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine riesen Angst :(

Antwort von sophie1996, 6. SSW am 11.03.2016, 18:58 Uhr

Ich freue mich über das Verständnis das mir meine FÄ entgegen bringt, aber leide doch sehr unter meinen Ängsten, auch weil ich niemanden von der Schwangerschaft erzähleerzählen möchte ehe nicht die 12. Woche vorbei ist.
Meine Übelkeit zb ist komplett weg, sie war eigentlich erst der Grund gewesen einen Test zu machen da ich üblicherweise unter Zyklusschwankungen leider... Ich konnte mich in kein Auto setzen ohne das mir nicht sofort schlecht wurde, das ist nun wieder weg. Ich habe auch keine extremen Kreislaufbeschwerden mehr und auch das Gefühl das meine brüste weniger empfindlich sind als noch vor 2 Tagen.
Danke das ihr zuhört, es fühlt sich gut an mit jemandem zu reden wenn sonst keiner zuhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine riesen Angst :(

Antwort von JayJay04 am 11.03.2016, 19:46 Uhr

Ich weiß, was du meinst. Bei uns weis es auch keiner. Und gerade jetzt brauche ich meine Freundinnen die das schon durch gemacht haben. Gerade jetzt, wo es nach zwei Jahren endlich geklappt hat. nehme momentan Antibiotika aufgrund meiner Erkältung. Das ist auch nicht das wahre. Ich habe ebenfalls Angst, dass was passieren könnte auch wenn das alles unter ärztlicher Aufsicht passiert. Ebenfalls hatte ich zyklusschwankungen war aber in der kiwu und wusste, dass ich gut aufgehoben bin. Zusätzlich wie bereits gesagt, habe ich keinerlei offensichtliche Anzeichen.

Ich denke, wenn es bei mir so wäre, dass von Zeit zu Zeit die Beschwerden verschwinden wäre ich sicherlich glücklich. Ich habe zwei Freundinnen die die komplette ss gebrochen haben. Jedoch kann ich deine Situation verstehen, dass du jetzt Angst hast, da es bereits bei den anderen beiden ss zu einem Abgang geführt hat.

Es bringt dir jetzt vielleicht nicht viel aber du musst positiv denken. Dein Baby braucht dich und es soll dir natürlich auch gut gehen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir per pn von deinem nächsten fa Termin berichtest. Es sind sovielmal Posts, sodass ich die alten Kommentare teilweise nicht mehr nachverfolgen. Gerade, da du noch nicht mit deinen Leuten darüber sprechen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine riesen Angst :(

Antwort von sophie1996, 6. SSW am 11.03.2016, 20:09 Uhr

Aufgrund meiner Zyklusschwankungen und der Fehlgeburten sollte ich mit meinem Partner auch zur kinderwunschbehandlung, allerdings bekamen wir die Überweisung erst im letzten November. Zu einem Termin kam es bisher nicht da ich auf Wohnungssuche war und wir uns ausmachten das wir dort hin gehen sobald der Umzug geschafft ist. Nun bin ich doch ohne weitere Hilfe schwanger und eigentlich doch sehr glücklich. Jeden Morgen und Abend nehmen ich mir mein Ultraschallbild, vorher war's der Test , und sage der winzigen fruchthülle das ich sie liebe. Klingt etwas verrückt aber lässt mich wenigstens ruhig schlafen bzw gut in den Tag starten...
Ich werde dir auf jedenfall eine PN schicken sobald ich am Mittwoch vom Arzt komme. Ich hoffe sehr das ich dann positivepositive Neuigkeiten mitbringen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine riesen Angst :(

Antwort von Nils Holgerson, 7. SSW am 11.03.2016, 20:09 Uhr

Liebe Sophie, ich hatte auch 2 FGs und war zwar schon beim Arzt und hab das Herz schlagen sehen, aber nun zitter ich schon wieder. Hab auch so Angst, dass es mir ZU gut geht.

Aber es kommt immer so, wie es kommen soll. Davon bin ich überzeugt. Und es kommt nicht immer schlecht. Hoffe, du fühlst dich schon ein bisschen besser, Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Update Große Angst

Hallo, kurzes Update von mir. Nach den heftigen Sturzblutungen mit Koagelnabgang am Dienstag habe ich heute nur mehr leichte Schmierblutungen. Ich hatte keine Hoffnung das es meinem Krümel noch gutgeht nach diesen Blutungen. Durfte dann heute zum Ultraschall und meinem ...

von Happygirl100, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Große Angst *Triggerwarnung*

Heute habe ich mich so euphorisch bei euch vorgestellt und nun liege ich im Krankenhaus und habe große Angst um meinen Krümel. Hatte am Nachmittag für ca. 10 Minuten starke Krämpfe und auf ein mal lief mir das Blut die Beine runter. Bin sofort ins KH und dachte schon das ...

von Happygirl100, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Glück und Angst - alles auf einmal

Hallo in die Runde! Ich lese schon länger mit und möchte nun auch mal gerne meine Gedanken niederschreiben! Ich bin aktuell 5+2 und habe nächsten Freitag meinen ersten FA Termin. Ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mich denn schon freuen darf oder nicht - ich tue es, habe ...

von Wonderland123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

NMT und Angst vorm Testen

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand? Die ganzen Tage fiebert man dem NMT entgegen um zu testen. Jetzt ist er da und ich traue mich nicht,total verrückt. Aber wir hätten so gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn (23 Monate) und die letzten ÜZ waren immer so eine emotionale ...

von März-Hase 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.