November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim, 6. SSW am 12.03.2016, 7:25 Uhr

Es geht los ...

Seit gestern ist mir kotzspeiübel, und gestern Abend musste ich mich das erste mal übergeben
Ich hab mal in mein Schwangerschaftstagebuch meiner letzten SS geschaut, da ging es von der 6.-26. SSW
Oh man ich dachte ich komm drum herum.

Letztes Mal war es ja so schlimm das über Wochen wirklich nix drin geblieben ist und ich ins kh sollte, aber ab der 20. SSW wurde es etwas besser.
Problem ist ich hab ne neue FÄ, die mich glaub nicht mal krank schreiben würde und meine HÄ hört zum 31.3. auf und ich weiß nicht wo ich sonst hin gehen soll

 
4 Antworten:

Re: Es geht los ...

Antwort von Sunny980, 6. SSW am 12.03.2016, 8:20 Uhr

Oh nein, du arme. Drücke dir die Daumen, dass es diesmal nicht ganz so schlimm wird. Du findest bestimmt nen anderen Hausarzt, der dich krank schreiben kann. Man kann dir ja nicht zumuten zu arbeiten, wenn du ständig über der Schüssel hängst oder kurz davor!!! Vielleicht schätzt du deine fä auch falsch ein und sie lässt doch mit sich reden. Das wäre natürlich am besten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los ...

Antwort von Palimpalimpalim, 6. SSW am 12.03.2016, 8:57 Uhr

Ja ich frage sie am Mittwoch ob sie es im Fall der Fälle machen würde und wenn nicht muss ich mich wohl überwinden und die Hausärzte der Stadt abklappern.
Ich arbeite indirekt mit denen zusammen und habe somit ne Menge Vorurteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los ...

Antwort von SuInJu, 5. SSW am 12.03.2016, 9:16 Uhr

Ich wünsche dir vor allem, dass es nicht ganz so schlimm wird und/oder nicht ganz so lange anhält.

Ich würde auch erst einmal mit der FÄ sprechen. Wenn dir so übel ist, muss sie dich doch krank schreiben. Es kommt ja durchaus mal vor, dass Schwangere deswegen auch ins KH kommen, die simulieren doch nicht alle.

Daumen sind gedrückt!
LG SuInJu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los ...

Antwort von Palimpalimpalim, 6. SSW am 12.03.2016, 10:01 Uhr

Ich komm mit der Frauenärztin super klar, aber wie gesagt sie ist sehr naja bissig, streng. Ich spreche am Mittwoch mit ihr und erkläre ihr wie es in der ersten SS war. Nehme da ja auch meinen mupa mit, da steht das ja auch alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.