November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11, 22. SSW am 23.07.2018, 10:32 Uhr

Ideen für Jungennamen..?

Hallo,
bin gerade von der Feindiagnostik zurück.
Soweit alles super. Jetzt wissen wir, dass es ein Junge wird. Mmh...eigentlich ist es mir ja egal, was es wird- aber Jungennamen habe ich gar keine Idee. Habt ihr Vorschläge vielleicht irgendwas mit K..?

LG Bab

 
7 Antworten:

Re: Ideen für Jungennamen..?

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 23. SSW am 23.07.2018, 14:42 Uhr

Ein paar Ideen ...

Kai
Kian
Konstantin
Konrad
Kurt
Karl
Keith
Kilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Jungennamen..?

Antwort von atommaus87, 24. SSW am 23.07.2018, 18:06 Uhr

Solange es nicht Kevin wird guck doch in die Top 100 unter K mir hat das geholfen den Zweitnamen zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Jungennamen..?

Antwort von Chrunchy am 23.07.2018, 23:09 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist!

Ich kenne das Problem mit den Jungsnamen.
Bin schon ziemlich verzweifelt, Mädchennamen hätte ich sofort gehabt sber für Jungs springt mich keiner richtig an und die Listen nerven mich nur noch.

Ich hoffe echt dass da noch irgendwas kommt was mich vom Bauch heraus anspricht.
Dir auch noch viel Spaß und Erfolg bei der Ndmenssuche.

Hmmm mit K....

Kilian
Kaleb

Tja das wars schon leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Jungennamen..?

Antwort von Elsbeth am 23.07.2018, 23:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Team blau!

Schau doch mal in der Handy App Charlies Names, da habe ich schöne Ideen gesammelt.

Konstantin
Korbinian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Jungennamen..?

Antwort von Bab11, 22. SSW am 24.07.2018, 5:13 Uhr

Vielen Dank für eure Ideen. Bei den Namenslisten springt mich auch keiner an und wenn mir einer gefällt, dann gefällt dieser meinen Mann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Jungennamen..?

Antwort von AWonderland am 24.07.2018, 8:38 Uhr

Wir hatten uns auch überlegt Jungennamen mit K zu nehmen da mein Freund leider mit dem Namen Kevin gestraft wurde.

Ich fand damals KNUT ganz toll , wollte er aber nicht. Kahmen am Ende auf sehr außergewöhnliche Namen und haben und dazu dann noch Namen ohne K überlegt.

Aber mit K wie gesagt
KNUT

den fand ich voll schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Jungennamen..?

Antwort von AWonderland am 24.07.2018, 8:44 Uhr

Ich kann mir bei Knut eine nette männliche Person jedes Alters vorstellen.
Selbst der nette Opa Knut ... mein er wird ja nicht für immer klein bleiben.
Es passt einfach immer
und durch die Namensverwandschaft mit dem Eisbären Knut hat es immer etwas wohliges und warmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme ...

von Sunny_Mami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.