November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela1981, 14. SSW am 05.05.2011, 20:11 Uhr

gggggggggrrrrrrrrrrr

ha mich heute extem aufgeregt hab voll angefangen zu zittern und mein unterbauch hat sich so zusammen gezogen seitem hab ich so weislichen ausfluss hoffe meinem kleinen gehts gut wenn nicht kann die person was erleben ausserdem nerve ich mich ab mir selbs das ich mich überhaupt so aufrege weiss doch genau das dass ncht gut für mein bauchzwerg ist im moment könnte ich einfach nur weinen sorry musste das mal rauslassen hoffe euch gehts gut

 
6 Antworten:

Re: gggggggggrrrrrrrrrrr

Antwort von Dutzi, 14. SSW am 05.05.2011, 20:15 Uhr

Oh weh...klingt ja gar nicht gut...
Was ist denn passiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gggggggggrrrrrrrrrrr

Antwort von mela1981, 14. SSW am 05.05.2011, 20:22 Uhr

ich hab ne ach so tolle mama das glaubt keiner aber konnte noch nie was von ihr erwarten wiso sollte sich das jetz plötzlich ändern bin so naiv..... hat das schon jemand gehabt it dem bauch zusammen ziehen und dem ausfluss habe keine schmerzen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gggggggggrrrrrrrrrrr

Antwort von Dutzi, 14. SSW am 05.05.2011, 20:39 Uhr

ne, so ein Gefühl mit diesen Folgen hatte ich noch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gggggggggrrrrrrrrrrr

Antwort von Lily85, 13. SSW am 05.05.2011, 20:39 Uhr

Jupp hab das auch, gerade wenn ich mich aufrege, habe ich auch oft, das es aufeinmal läuft. Ist glaub ich schon normal ...

Aber du darfst dich nicht aufregen. Wenn du schlecht drauf bist, dann ist dein Krümel auch schlecht drauf. Also immer lachen und freundlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gggggggggrrrrrrrrrrr

Antwort von Luna511, 14. SSW am 06.05.2011, 6:57 Uhr

Ich hoffe, Dir gehts heute besser!
Manchmal erkennt man in solchen Situationen, wen man in seinem Leben brauch und um wen man besser einen Bogen macht.

Behalt die Nerven: -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gggggggggrrrrrrrrrrr

Antwort von SabrinaO1981, 13. SSW am 06.05.2011, 8:53 Uhr

Oh mir ging es gestern abend auch so hab voll angefangen im bett zu heulen und dabei vergesse ich immer luft zu holen.Voll die depri Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.