November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 15. SSW am 06.05.2011, 7:22 Uhr

Frühstück ist fertig....

... was gibt es denn bei euch immer so?
ich könnte euch Müsli und Knäckebrot anbieten.... nich viel aber mit euch teile ich doch gern :-)
Ach Honigmelone hab ich ja auch noch... jammy

 
4 Antworten:

Re: Frühstück ist fertig....

Antwort von Luna511, 14. SSW am 06.05.2011, 7:58 Uhr

Guten Morgen,

Bei uns gibt es Brot und Zwieback......für mich nur einen Tee, mehr pack ich um die Uhrzeit nicht. Später in der Stadt hol ich mir ein lecker Brötchen vom Bäcker: -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ist fertig....

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 06.05.2011, 8:17 Uhr

bei mir gibt es nur 2 brote, 1 joghurt und dann wars schon. aber ist lecker. muss mich eh beeilen, muss gleich noch zur beratungsstelle wg finanzen nach der ss. aber denke wir werden nicht viel bekommen, da wir beide sehr gut verdienen. schauen wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Queen1907

Antwort von Lily85, 13. SSW am 06.05.2011, 8:54 Uhr

Halte uns da mal auf dem Laufenden. Habe mich auch schon informiert und will eventuell ein Termin bei der Caritas machen.

Lily85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Queen1907

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 06.05.2011, 12:07 Uhr

erledigt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.