August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja L., 13. SSW am 25.01.2010, 16:59 Uhr

wann fangt ihr an?

Kinderzimmer werden wir nicht einrichten - braucht das Baby nicht und den Platz haben wir eh nicht.
Das Baby kommt in unser Zimmer (unser Bett anfangs), einen KiWa werden wir nicht nehmen (ich trage lieber im Tuch - da hab ich meins noch) und ansonsten brauchen wir an grossen Anschaffungen nur den Autositz.
Den habe ich mir schon rausgesucht und gehe nun auf Schnaeppchenjagd. Wenn es ihn irgendwo preiswert gibt, kaufen wir ihn, sonst warten wir weiter. Vlt. mag ihn ja auch Oma spendieren *haha*, wenn sie uns im Mai besuchen kommt.

Sontige Anschaffungen mache ich je nach Angebot. Eine Wickeltasche habe ich schon bestellt, Anfang Februar ist ein grosser Babybasar, wo ich hingehe und nach sowas wie Stillkissen, Bodies und so schauen will.

Ansonsten ist mir das alles noch ao abstrakt - trotz wachsendem Bauch - dass ich da noch nicht so die grosse Lust habe, was zu kaufen ;).
Wenn das Baby einmal tritt, ist es sicher anders :).

LG,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.