August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 11. SSW am 24.01.2010, 21:10 Uhr

starkes ziehen im unterleib

hallo ihr lieben

*will euch nicht schon wieder nerven*

ich hatte eben ein sehr starkes ziehen das etwar 30 minuten gedauert hat. Dabei war es nicht so wie immer denn es war sehr tief unten und jedes mal wenn ich luft geschnapt hatte hatte ich schmerzen. Hattet ihr das auch schon mal so doll?
Werde morgen zum FA gehen und mich noch mal untersuchen lassen

lg kleo

 
4 Antworten:

Re: starkes ziehen im unterleib

Antwort von Mareike1984, 13. SSW am 24.01.2010, 21:13 Uhr

Hi.
Ich hatte das vor anderthalb wochen war dann beim arzt aber es war alles gut.
Würde auf jedenfall zum arzt gehn und das abklären lassen es ist bestimmt alles gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes ziehen im unterleib

Antwort von Marie&Sarah, 13. SSW am 25.01.2010, 9:21 Uhr

ich hatte das neulich mal im Bett, wusste fast nicht wie ich hinlegen soll. Bin allerdings nicht zum Arzt, wollte mich nicht verrückt machen. Die Schmerzen waren dann auch wieder weg und so wie ich schon einen Bauch habe kann nur alles gut sein. Habe die Woche im Schlussverkauf einige Oberteile ergattert, so Hängerle. Ich denke die Schmerzen hängen einfach mit dem Wachstum zusammen, überleg einfach mal, was sich da im Körper alles tut...
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes ziehen im unterleib

Antwort von emanskii, 11. SSW am 25.01.2010, 17:54 Uhr

Und wie ging es dir heute? Warst du beim FA?

Ich hoffe es ist alles gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes ziehen im unterleib

Antwort von kleo22, 11. SSW am 25.01.2010, 20:09 Uhr

habe heute morgen bei meinen FA angerufen und mir ein termin für morgen früh gemacht. ist eine gemeinschafts praxis und meine FA hat nur vormittags zeit.
habe mich aber sehr gut ausgeruht denke mal das kam gestern von der arbeit

werde morgen schreiben was nun war

ganz viele liebe grüße
kleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen znterhalb des unterleibs

Hallo Ich bin in der 31 ssw und habe so ein seltsames stechen/ziehen kann es gar nicht beschreiben .das habe ich erst seit kurzem wenn ich zuvieel laufe oder zuhause etwas an Hausarbeit mache kann ich dann nicht mehr gehen das tut so weh das ist so in der nähe scheide ...

von Blume2290, 31. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib - eher morgens oder abends?

Hallo, liebe Mit-Schwangeren! Ich wollte mal fragen, wann bei Euch eher das Ziehen im Unterleib im Laufe des Tages am ehesten auftritt? Bei mir war es bis dato meistens eher abends, wenn der Bauch eh am größten ist und sich gefühlt alles dehnt.

von Synoeve, 15. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen ob ihr noch das typische ziehen im Unterleib habt? Ich hatte in den ersten drei Monaten sehr oft das Ziehen und auch die Bauchschmerzen als ob meine Periode kommt. Seit der 12 ssw. Ist es aber weniger geworden. Wenn überhaupt merkte ich ...

von Amelie-, 15. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels Habt ihr auch so ein mensartiges Ziehen im Unterleib, das kommt und geht? Bei mir war jetzt wochenlang Ruhe mit diesem Ziehen und seit gestern ist es wieder da ... Irgendwie macht man sich dann ja doch ...

von pusteblume1988, 12. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädls Ich bin ja heute ES +13 und habe die letzten Tage , seit ES +9 immer positiv getestet. Ich habe seit ES+6 immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommen würde . Ebenso spannen ...

von pusteblume1988 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Senkwehen? Ziehen im unterleib und Schmerzen

Es ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich nicht damit aber seit 4 Tagen habe ich ziehen und Schmerzen im unterleib, bauch spannt sich für ca.1 Minute mehrmals die Stunde und manchmal habe auch rückenschmerzen. Beim Wasserlassen tut auch weh und beim baby bewegungen ...

von Flory85, 36. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo Bin heute 9+5 hab seit ein paar Tagen immer wieder ein plötzliches stechen oder ziehen im Unterleib mal mehr auf der Seite mal mehr wie der mittelschmerz. Kennt ihr das auch ist das normal und kommt davon weil alles wächst und sie ...

von Wunder18, 10. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ES+4 und einseitiges ziehen im Unterleib

Hallo, heute ungefähr müsste bei mir die Einnistung stattfinden und seit gestern habe ich auf einer Seite der GM ständig so ein ziehen. Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Hatte das jemand von Euch schon mal? Könnte ...

von 3Mäuse78 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Huhu, ich bin heute bei 3+6 und habe immer mal wieder abends und nachts dolles Ziehen im Unterleib. Hat das noch jemand? Ist das schlimm? Ich habe erst Dienstag den erstens Arzttermin und mache mir Sorgen. Blutungen habe ich keine und übel und schwindlig ist mir ab und zu. ...

von August_Mami26, 4. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ziehen im unterleib...

hallo ihr lieben ich bins schon wieder :-) und zwar hab ich seid ein paar tagen so ein ziehen und pixen im unterleib... es ist aber nicht wie regelschmerzen... naja mach mir halt ein wenig sorgen... habt ihr das auch? ich bin ja schon ende 13 ssw... lg ...

von eileen 1988, 13. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.