August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486 am 24.01.2010, 16:14 Uhr

Schreckliche Träume

Ich träume jede Nacht irgendetwas schlimmes letzte zum Beispiel habe ich geträumt das wir streit mit unseren Nachbarn hatten,bei uns eingebrochen wurde und plötzlich mein Vater vor meinen Augen stirbt^^

Im Grundeenommen haben meine Träume immer irgendetwas mit Tod oder schrecklichen Unfällen zu tun,geht es noch jemanden so???

Der letzte war so schlim das ich heulend aufgewacht bin^^

LG Kathi

 
7 Antworten:

Re: Schreckliche Träume

Antwort von Lina1979, 11. SSW am 24.01.2010, 16:30 Uhr

du arme, das tut mir leid. Kenne mich mit Traumdeutung nicht aus, aber meine Freundin erzählt mir immer etwas davon und schlechte Träume müssen nicht immer etwas Schlimmes bedeuten. Vielleicht verarbeitest du gerade etwas.
Hoffe dass es bald besser wird,
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Träume

Antwort von emanskii, 11. SSW am 24.01.2010, 17:46 Uhr

Hand heb

Ich träum auch total chaotische, zusammenhangslose Sachen.
Das letzte war, dass ich meinen Mann heiraten wollte, am Altar dann doch nein gesagt habe und dann auf mein Leben verfolgt wurde

Als ich zur Kur war, hab ich auch so schlimm geträumt, dass ich von meinen Hilfeschreien munter wurde und mein Sohn wurde davon auch munter..

Ich träum aber nicht nur schlimme Dinge, einfach die ganze Palette hoch und runter ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Träume

Antwort von Augustine2010, 13. SSW am 24.01.2010, 19:41 Uhr

ich träume derzeit auch sehr intensiv. bin neulich auch weinend aufgewacht.

habe schon öfter gelsen, dass das in der SS rel. normal ist, weil mal viel verarbeitet.

alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Träume

Antwort von Kathi10486 am 24.01.2010, 19:44 Uhr

Danke für eure Antworten:)bin ja beruhigt das es nicht nur mir so geht,dachte bin schon ,grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Träume

Antwort von kleo22, 11. SSW am 24.01.2010, 21:21 Uhr

ich habe immer den gleichen traum und zwar das mein krümmel, von einen monster, aus mir raus gerissen wird und ich zusehen muss wie es stribt .... und der rest der nacht bin ich wach oder ich habe einen leichten wach/schlaf traum

werde mich aber bald zu einen traum beuter gehen und nach fragen warum ich sowas träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleo

Antwort von Kathi10486, 13. SSW am 25.01.2010, 16:05 Uhr

Das klingt ja auch merkwürdig ohje^^

Aber wenn du zur Traumdeutung gehst dann Berichte mal wie es dort war und was dieser gesagt hat:)

Lg Kathi und schöööne Träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Träume

Antwort von mummy2010, 11. SSW am 25.01.2010, 16:43 Uhr

Hallöchen...

habe in letzter Zeit auch jede, also wirklich jede Nacht komische Träume...meistens auch noch viele verschiedene...so kommt es mir jedenfalls vor...träume auch ständig, dass mir oder meinem Freund etwas passiert, neulich z.B. dass ich im Zug entführt wurde, oder völlig zusammenhangslose Ereignisse, die immer negative Erlebnisse sind...

Ich meine gelesen zu haben, dass beunruhigende Träume "normal" sind...aber warum...?! Ohje...ich weiß es nicht! Mir geht es auf jeden Fall auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.