August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 11. SSW am 24.01.2010, 10:25 Uhr

Traum?!

Im Moment kommt mir die ganze SS vor als würde ich alles nur träumen.
Wahrscheinlich weil es auch irgendwie noch so unwirklich ist. Am Bauch sieht man nur gaaanz wenig und die nächste VU ist erst wieder am 8.2.
Wäre da nicht immer noch die Übelkeit, die weniger geworenen Brustschmerzen und immer mal wieder Ziehen und Stechen der Mutterbänder, käme ich mir total unschwanger vor.
Denke ständig, gleich wach ich auf und alles war nur ein Traum.
Geht es nur mir so?

 
6 Antworten:

Re: Traum?!

Antwort von Aurora666, 11. SSW am 24.01.2010, 10:27 Uhr

mir gehts auch so.. auch beim 2ten mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum?!

Antwort von Gänseblümchen82, 10. SSW am 24.01.2010, 10:58 Uhr

Mir gehts manchmal auch so. Aber wir haben es inzwischen so vielen Leuten erzählt, da setzt es sich langsam auch in meinem Kopf fest. Und das permanente zwicken und ziehen im Unterleib tut sein übriges.

Bei mir ist es das erste, aber langsam glaub ichs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum?!

Antwort von easymaus, 12. SSW am 24.01.2010, 14:15 Uhr

Bei meinem ersten hab ich erst verinnerlicht, dass ich schwanger bin, als er dann auf der Welt war! *g*
Es ist einfach so ein wundersames Erlebnis, ein Kind im Bauch zu tragen und es dann irgendwann zu spüren, dass die Umschreibung "Traum" wirklich gut passt! :)

Dieses Mal plagt mich leider die Übelkeit sehr, sodass ich im Moment meine Schwangerschaft leider noch nicht wirklich genießen kann... Aber das kommt schon noch! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum?!

Antwort von emanskii, 11. SSW am 24.01.2010, 17:37 Uhr

Huhu,

mir erging es während der ersten Schwangerschaft so. Da dachte ich aber auch mein Kind würde noch abgehen.

Diesmal hab ich schon Bauch und merke wie mich die Schwangerschaft ganz deutlich einschränkt. Für mich ist es inzwischen Realität ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emanskii

Antwort von Shamay89, 11. SSW am 24.01.2010, 18:27 Uhr

Warum dachtest du denn, dass das Kind wieder abgeht?
Gab´s Anlass das zu denken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shamay

Antwort von emanskii, 11. SSW am 24.01.2010, 20:34 Uhr

Er war überhaupt nicht geplant.
Ich konnt mich am Anfang auch gar nicht richtig freuen und hab es auch kaum wahrgenommen.
Naja für uns war klar, wir behalten ihn auf jeden Fall. Aber ich konnt mich nicht richtig drauf einstellen und hab das dann immer so gedacht. Ist aber zum Glück nicht passiert.

Naja, ich glaub die Strafe für die Gedanken hab ich bekommen. Diesmal ist es ja geplant und ich hab im Oktober in der fünften Woche eins verloren...
Jetzt bin ich hier im August gelandet und bin echt froh drum!

Komisch wie man manchmal so tickt, oder?
Hab mich auch die ganze Zeit vom Kopf her nur auf die Geburt vorbereitet. Als ich dann mit ihm zu Hause war, fiel ich in ein Loch und wusste weder mit ihm noch mit mir was anzufangen...
Haben aber alles gut überstanden und ich wöllt ihn mir niemals wegdenken, den kleinen Räuber ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traumgeburt nach Einleitung (da Ü-40-Mama)

Liebe Mädels, mit meinem Geburtsbericht möchte ich allen etwas Mut machen, bei denen die Geburt eingeleitet werden soll. Ich hatte vor eine Woche (Sonntag, 13. August) eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt... Hier mein Geburtsbericht: - Eingeleitet wurde an ...

von r0tez0ra 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Mein (Alp-?) Traumgeburtsbericht (Achtung laang)

Schon bald nach der Geburt unseres Michels war mir klar das es bei uns noch ein drittes Kindlein geben darf. Lotte und Michel sind so toll, ja da war noch ein Platz für ein weiteres Kindchen. als Michel knapp 1 1/2 war legten wir es drauf an und gleich beim ersten Versuch wurde ...

von Löwenmädchenmama 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Realistischer Traum(?)

Hallo zusammen, ich hatte einen Real-Traum, der mich seit gestern sehr schockiert. Ich habe geträumt, dass mein Frauenarzt bei der Untersuchung folgendes sagt: "Na dann sehen wir mal nach. Hmmm... Also euer Sohn lebt nicht mehr, aber er ist immerhin groß geworden" ...

von MeioMei86 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum..

Guten Morgen ihr lieben. Heute Nacht hatte ich einen Traum. Er war so real... Bis zu diesem Traum, war ich sicher mit einem Jungen Schwanger zu sein.. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher Ich weiss es sind nur Blödeleien, freue mich ...

von Trini_3.Wunder2018, 11. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

wenn Traume wahr werden..

Huhu ihr Lieben :) Ich muss euch das jetzt unbedingt berichten! Ich habe am 24.11 das erste mal positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten FA Termin. Vor ca zwei Wochen habe ich geträumt ich sei hochschwanger und verkündete meiner Mama dass es zwei Mädchen ...

von Lilly_07, 6. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ein schöner Traum

Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum, so realistisch aber leider nicht wahr. Ich habe geträumt das ich heute nochmal einen SST gemacht habe und der voll Fett positiv und das obwohl ich gerade meine Mens hinter mir hatte und das ich doch noch im Juli mein Baby bekomme. Zur ...

von KatzeKira 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Mein größter Traum ist geplatzt...

Zu gerne hätte ich mich zu euch in den August Bus gesetzt ... doch kurz vor Silvester war kein Herzschlag mehr zu sehen und mein Baby hatte sich nicht weiterentwickelt. Man drängte mich zu einer Ausschabung, welche ich heute so sehr bereue. Warum bin ich nicht einfach nach Hause ...

von Leni4321 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum oder Wach

Habe heute Nacht geträumt das mich mein Bauchzwerg zielmich geärgert hat und ich es ganz genau gespüren konnte. Oder war ich doch wach? Kann man denn den Zwerg in der 12 SSW schon so genau spüren. Meine tochter habe ich in der SS in der 16W gespürt. Lg ...

von mandylein, 12. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Oh man, blöder Traum

Guten Morgen, Ich habe heute geträumt als ob ich Blutungen bekommen habe ich weiß ist ja nur ein Traum... aber es verunsichert mich jetzt voll Sowas blödes! Habt ihr auch mal komische ...

von anita_30 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.