August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anita_30 am 18.12.2013, 9:24 Uhr

Oh man, blöder Traum

Guten Morgen,

Ich habe heute geträumt als ob ich Blutungen bekommen habe ich weiß ist ja nur ein Traum... aber es verunsichert mich jetzt voll
Sowas blödes!
Habt ihr auch mal komische Träume?

 
4 Antworten:

Re: Oh man, blöder Traum

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 18.12.2013, 9:29 Uhr

Klar.
Ich träume manchmal, dass mein Mann eine andere Frau heiratet o.ä.
Hab auch schonmal geträumt, dass meinem Großen was schlimmes passiert - da bin ich sogar schreiend aufgewacht.
Aber es sind nur Träume, die unsere tiefsten Ängste widerspiegeln, nichts davon wird Realität! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, blöder Traum

Antwort von Pattylabelle, 5. SSW am 18.12.2013, 11:18 Uhr

Hab ich bei meiner letzten Ss auch. Hab am nächsten Tag in der Arbeit auch Blutungen bekommen. Mit Utrogest wurde die FG dann verschoben auf die 9.ssw.

Allerdings hab ich in den ersten Schwangerschaften auch geträumt, dass ich einen Welpen entbinde oder einen Affen.
Sind ganz normale Kinder geworden.

Ich hab von den Blutungen glaub ich geträumt, weil ich die ganze Zeit sowieso Angst hatte, wegen einer späten FG 3 Monate vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, blöder Traum

Antwort von Saturnchen am 18.12.2013, 12:18 Uhr

ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft, das war furchtbar, kann dich voll verstehen.
das hat mich noch ein paar tage mitgenommen aber das ist wohl in der Schwangerschaft normal, das man heftiger und intensiver träumt und unsere Ängste sich da evtl. reinschleichen.

aber das heißt nicht das es wahr wird oder was zu bedeuten hat!!!!!!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, blöder Traum

Antwort von JessybaldMama, 5. SSW am 18.12.2013, 12:50 Uhr

Huhu also ich kann dich voll verstehen,ich habe vorgestern auch geträumt das ich Blutungen habe und sowas. Aber ich glaube das ist ganz normal es spiegelt unsere Ängste. Davon wird nichts realität. Mach dich nicht verrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein schöner Traum

Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum, so realistisch aber leider nicht wahr. Ich habe geträumt das ich heute nochmal einen SST gemacht habe und der voll Fett positiv und das obwohl ich gerade meine Mens hinter mir hatte und das ich doch noch im Juli mein Baby bekomme. Zur ...

von KatzeKira 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.