August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessybaldMama, 5. SSW am 17.12.2013, 18:49 Uhr

Übelkeit?

Mädels ist euch auch so schlecht?
Also ich Persönlich kann kein Fleisch riechen. Das ist ganz schlimm.
Dann gehe ich mich direkt Übergeben.
Habe jetzt mal bei meiner Ärztin angerufen und warte mal darauf das sie zurück ruft. Bin gespannt was sie sagt. Bei meinem Beruf als Fleischereifachverkäuferin ist das ziemlich problematisch.
LG

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit?

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 17.12.2013, 19:00 Uhr

Dann lass dich von deinem Frauenarzt krankschreiben.
Aber ja, so früh kann es losgehen, ganz eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von 3Zwerge, 8. SSW am 17.12.2013, 19:20 Uhr

Fleisch geht bei mir, aber meine sonst so Geliebte Tomatensauce und Hagebuttentee sind ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Mama0811 am 17.12.2013, 19:31 Uhr

Ich, hier, leider :(

Alle möglich Gerüche (Duschgel, Waschmittel, Deo, Essen usw)

Ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von brioche am 17.12.2013, 19:36 Uhr

Hmmm bei duschgel kann ich mit machen;) richt wie erbrichenes für mich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von JessybaldMama, 5. SSW am 17.12.2013, 19:47 Uhr

Ojee dann hat es euch ja teilweise wirklich schlimmer getroffen als mich.
Also meine Frauenärtzin hat jetzt angerufen und meinte ich soll mir " Nausema " holen das wäre was pflanzliches was dem baby nicht schaden würde. Damit dürfte es gehen.
Vlt hilft euch das auch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit

Hallo Ihr lieben bin aktuell in der 6+6 ssw. Seit gestern plagt mich (Allerdings nur die erste Hälfte des Tages) die Schwangerschaftsübelkeit. Bei meinem Ersten Kind hat es schon viel früher mit der Übelkeit begonnen und zu dem auch noch viel stärker. Ich dachte ich bleib ...

von Rajanas Mami 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit?!?!

Hallo meine Lieben, ich bin heute ca ES+7 o 8 ... So ganz genau weiß ich das gar nicht hab Mitte September die Mirena ( Hormonspirale) entfernen lassen und es ist der erste ÜZ. Auf jeden Fall hab ich seit gestern ...

von Toda1990 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die erste Übelkeit...

Mich hat heute der erste Übelkeits-Anflug erwischt. Ich hoffe, es ist ein gutes Zeitchen und Baby wächst und HCG steigt.... Noch kann ich allerdings nicht sicher sagen, ob es SS-Übelkeit ist oder doch was "ganz normales"... Mal sehen, ...

von ElisaM1987, 5. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und erbrechen

Hab ich seit ca 3 Wochen und wird immer schlimmer. SST ist negativ und ich bin heute bei nmt + 1. Hab auch das Gefühl die mens kommt. Sorry für die info - nach dem erbrechen geht es mir besser bzw. Ich fühl mich nicht krank. Was kann das sein? Hoffe mir kann jemand ...

von sweetme89 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mittel gegen Übelkeit

Guten Morgääähn !! Ich glaub ich hab was gegen meine Übelkeit entdeckt. Habe mir gestern in der Apotheke solche Akkupressurbänder fürs Handgelenk gekauft. Heute ist mir etwas weniger übel :) Vielleicht kommts ja daher :)) lg ...

von Snowfläke, 7. SSW 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ist schon lustig ist man zu wenig- übelkeit- ist man zu viel das selbe ....

Da wird man ja irre xD Habe mir grade ne 3/4 pizza hintergehauen und ein kleines stück apfelkuchen und nun ist mir bäääh xD Früher hätte ich über die menge gelacht... Naja ich nehme es als gutes zeichen für die ss;) Heute nacht haben meine brüste auch mal etwas ...

von brioche, 7?. SSW 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich habe mal eine Frage :) Und zwar war mir immer die Tage etwas übel und nun heute ist es irgendwie ein bisschen anders. Ich habe eben ein bisschen Angst weil ich schonmal einefg hatte. ..aber bin auch sschonmal froh dass es überhaupt wieder geklappt hat und will mich auch ...

von sister87, 5. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Akkupunktur gegen Übelkeit

ist sooooooooooooo toll kann es nur jedem empfehlen. Da ich schon mehrere Kinder habe und immer mit zu kämpfen habe half NIX ausser dieser Akkupunktur hab mich sonst immer 12 wochen gequält. In der letzten Schwangerschaft haben wir es schon gemacht und es war soo gut. ...

von Melli_maus, 5. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

keinerlei Übelkeit

Hallo August - Mamis, ich habe letzte Woche von meiner Schwangerschaft erfahren (Test sowie Ultraschall beim FA) und bin jetzt in der 5 SSW. Einen "Punkt" sieht man schon mittels Ultraschall. Mir geht es soweit sehr gut. Ich bin zwar immer wieder müde und habe Bauch- ...

von anit1980, 5. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was tun gegen die BÖSE Übelkeit???

Hy, ich weiß noch bei meiner SS war mir auch am Anfang MAL schlecht oder Übel da habe ich mich aber nur ca 3-5 Übergeben, wärend der ganzen SS und jetzt wo ich in der ca 4-5 SSW bin habe ich schon min. 6 mal gebrochen oder mir ist den ganzen Tag schlecht und ich unterdrücke das ...

von SchwarzerEngel22 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.