August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89 am 11.11.2014, 20:26 Uhr

Übelkeit und erbrechen

Hab ich seit ca 3 Wochen und wird immer schlimmer. SST ist negativ und ich bin heute bei nmt + 1. Hab auch das Gefühl die mens kommt.

Sorry für die info - nach dem erbrechen geht es mir besser bzw. Ich fühl mich nicht krank. Was kann das sein?

Hoffe mir kann jemand helfen :(

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von Tiffy_78 am 12.11.2014, 20:11 Uhr

Geh zum Arzt,wenn es nicht besser wird.
Oder erstmal noch einen SST. Falsch positiv gibt es nicht,falsch negativ schon.
Dein Gyn kann Dein Beta HCG bestimmen,dann weisst du sicher, ob du schwanger bist. Wenn da nichts ist, Muss der Gyn dich eh untersuchen,wenn du keine Mens hast. Wenn du sie inzwischen hast und dir trotzdem immer übel ist,geh zum Internisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.