August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tigerchen2014, 5. SSW  am 16.12.2013, 21:57 Uhr

Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Hallo,

ich habe heute mit dem Kinderwunschzentrum gesprochen und ich soll unbedingt am 19.12. zum Ultrschall kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken warum das so wichtig für die ist da ich am Donnerstag erst in der 4+6 bin und man dann wahrscheinlich doch nicht so viel erkennen kann. War hier jemand schon mal im Kinderwunschzentrum?

Lg Julia

 
6 Antworten:

Re: Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Antwort von Hasenpups47, 6. SSW am 16.12.2013, 22:54 Uhr

Ich hab da morgen auch hoffentlich letzten us termin .. da bin ich dann 6+0...
Kann mir vorstellen dass das für die statistik ist ; ) werde mal fragen... finde es aber auch nicht schlecht.. weil die da doch mehr ahnung haben als meine gyn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Antwort von Tigerchen2014, 5. SSW am 16.12.2013, 23:09 Uhr

Ja habe ich auch schon gedacht, dabei haben wir diesen Monat nur Ovulationstest genommen und keine Medikamente. Ich habe da nur angerufen da ich 2 positive Test hatte und die meinten ich soll zum Bluttest kommen. Bin mal auf Donnerstag gespannt und werde da noch mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Antwort von Hasenpups47, 7. SSW am 17.12.2013, 7:24 Uhr

Mit dem bluttest gucken die dann auch ob irgendein Mangel vorliegt.. progesteron etc. dann bekommst du die passenden Medis :) sicher ist sicher ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Antwort von Hasenpups47, 7. SSW am 17.12.2013, 10:16 Uhr

Aaaalso ...
die Kinderwunschärzte wissen ja am ehesten worauf sie zu achten haben und da sie einen ja schon eine lange Zeit "beobachten" und wissen wie man tickt, wird eine anfängliche SS auch von denen überwacht ... ich musste bei 4+0 zum SS Test, bei 5+0 zur HCG & Progesteron Kontrolle und heut bei 6+0 zur HCG & Progesteron Kontrolle und zum Ultraschall -- das Herz schlägt, und somit ist nun der nächste Arzt zuständig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Antwort von JuliaA am 17.12.2013, 15:36 Uhr

Hallo Julia,

ich schätze, die wollen sich vor allem absichern.
Denke nicht, dass das ein Grund zur Sorge ist.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Antwort von Tigerchen2014, 5. SSW am 17.12.2013, 21:12 Uhr

Oh da bin ich jetzt beruhigt, ich dachte schon etwas stimmt nicht. War sonst immer beim Frauenarzt und dieses Jahr das 1. Mal im Kinderwunschzentrum.

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nichts um Ultraschall zu sehen

Hallo war gerade beim FA beim ultraschall man hat aber nichts gesehen ausser eine super aufgebaute Schleimhaut. Mein HCG wert ist bei 340. Kann man da schon was sehen? Hatte heute morgen bissi blut am Klopapier. Kennt sich hier jemand ...

von Bummi 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, sehen

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall...

Hallo zusammen:) Bin laut App bei 5+1, laut dem US heute bei 5+6.... Ich habe schon viele Ultraschallbilder dieser Woche in der Hand gehabt aber irgendwie verunsichert mich mein eigenes.....dort ist so viel schwarze Fläche das kenne ich so gar nicht... Laut Gyn ist ...

von Baby.liebe, 6. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Strich zu sehen?

Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert! Ich hatte eine Großpackung Ovus und Sst. Mit den Ovus hab ich ganz toll meinen Eisprung festgestellt. Am 21. morgens war er positiv (digital und streifen Test) und am 22. hatte ich den ganzen Tag hier und da ein zwicken... Hab ...

von LiHaEv 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Geld für den ersten Ultraschall - WICHTIG!!!

Hallo Mädels, es gibt FÄ die wollen für den ersten Ultraschall Geld und argumentieren das ja nur die 3 grossen bezahlt werden. Bitte informiert euch bei eurer Krankenkasse. DENN der erste Ultraschall wird gemacht wenn die Frau zum Arzt geht. Es ist eine diagnostische ...

von Filly_Fadenlauf, 5. SSW 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wo oft will euer FA euch sehen

Ich war letzten Freitag bei meiner FA, nachdem sie gesagt das man noch nichts sieht hat sie gesagt ich soll in 3-4 Wochen wieder kommen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das andere FA die Frauen bis zum Herzschlag jede Woche sehen wollte. Wie ist das bei euch? Findet ...

von sunny160 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

fruchthöhle zu sehen

ihr lieben, am donnerstag war bei 5+3 eine fruchthöhle zu sehen: absolut zeit- und größengerecht. uff. am 14.12. hab ich bei 7+0 den nächsten termin und hoffe auf ein bupperndes herzchen. bin total nervös deswegen und hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht. leider zieht ...

von kuschelwölfchen, 6. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wann ist frühstens Schwangerschaft per Ultraschall zu erkennen?

Hallo, bin jetzt 5+3 und habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Fühle mich überhaupt nicht schwanger. War letzte Woche beim Arzt 4+3. Auf dem Utlraschall war nichts zu erkennen. Soll nun am Donnerstag wieder zur Kontrolle. Ich hoffe, dass alles o.k. ist. Bin aber ...

von ansy, 6. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

was kann man sehen?

Hallo Mädels...... , also letzte Wo. 01.12. war mein Blutwert bei 63 HcG, dachte ich war ES+12, aber durch die werte war es eher ES+13. Gestern war ES+16..... also 3+5SSW. Nur der 25er Test hat nicht angeschlagen also negativ.. ...

von lillyh76 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen...

heute zur U4: 1. war das wartezimmer mal wieder sowas von voll, aber wir durften gleich in die vorbereitung und in einer halben stunde waren wir fertig. 2.sie wiegt nun inzwischen 5340 g, sie ist 59 cm gross und hat einen KU von 39 cm. 3.wie sie die spritze bekamm ...

von die liebe 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.