August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessybaldMama, 5. SSW am 16.12.2013, 20:28 Uhr

Ernährung?

Wie ist das den bei euch?
Esst ihr Schrimps oder darf man das?( mein lieblinsgericht)
Was esst ihr den so am liebsten in der Schwangerschaft?
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Ernährung?

Antwort von MimiItalia, 8. SSW am 16.12.2013, 20:32 Uhr

Ich denk das muss jeder für sich wissen also ich liebe auch shrimps garnelen etc... die brate ich mir halt nochmal an... muscheln und so ess ich nicht also während der ss.... ich esse imoment eigentlich alles sehr gerne haha nur zum frühstück hab ich immer corne beef gegessen und das vertrag ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung?

Antwort von Anna-Amalie, 5. SSW am 16.12.2013, 21:00 Uhr

ich fahre momentan total auf fisch ab ;-)
ansonsten viel gemüse und vollkornprodukte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung?

Antwort von anita_30 am 16.12.2013, 21:08 Uhr

Ich möchte im Moment nur deftiges Essen. Ich weiß, es ist nicht unbedingt "gesund" aber Gemüse vertrage ich gar nicht, Obst geht manchmal noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung?

Antwort von Tigerchen2014, 5. SSW am 16.12.2013, 21:49 Uhr

Ich habe seit kurzem Hunger auf Ei und Caviercreme, den sollte man aber in der SS leider vermeiden :-(

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung?

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 16.12.2013, 22:31 Uhr

Lust auf Süßes habe ich momentan so GAR NICHT! Auch eher deftiges und vllt ein wenig Gemüse, Obst auch so gar nicht...ekelhaft gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung?

Antwort von Sanny2002, 5. SSW am 17.12.2013, 7:58 Uhr

da gehts mir genauso,.. eher deftig, fett und vorallem gut gewürzt..

und was ich im mom immer im kühlschrank habe.. SALZGURKEN.. ein klischee vom feinsten.. hihi.. aber darauf hab ich heisshunger..

was garnicht geht ist süsses.. wenn meine grosse mir nen stück schoki vom nikolaus rüberschiebt muss ich mir das würgen verkneifen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung?

Antwort von Bauchzwerg14 am 17.12.2013, 8:10 Uhr

Thema Essen ... muhahaha ...
1. muss ich sowieso aufpassen gewichtstechnisch
2. ganz schlechtes Thema zur Zeit *würg* ....... Selbst wenn ich 10 Minuten zuvor noch Hunger auf irgendwas Bestimmtes hatte, kann es sein, dass ich's dann nicht mehr anrühren kann. Nicht mal mein Geburtstagsessen. :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung?

Antwort von JessybaldMama, 5. SSW am 17.12.2013, 8:26 Uhr

oh ihr habt vollkommen recht.. es ist beruhigend zu wissen wie ihr esst.
ich hatte mir wirklich sorgen gemacht weil es mir schwer fällt mich nur gesund zu ernähren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung?

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 17.12.2013, 16:29 Uhr

Hallo,

ich ess nicht anders als vor der Schwangerschaft auch.
In der letzten Schwangerschaft konnte ich irgendwann keine Paprika mehr essen, hab sie nicht vertragen.
Schrimps würd ich essen, wenn mir danach wäre...
Aber bisher hab ich sowas nicht.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung?

Antwort von ggerry am 17.12.2013, 19:22 Uhr

Komisch, bei der ersten ss habe ich viel Sauergurken und Frischkäse gegessen. Jetzt hält sich noch alles in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ernährung...

hallo ihr lieben , ich hab mal ne frage... mein kleiner leonidas wird bald 4 monate und ich wollte bald mal anfangen mit beikostmahlzeiten! ich stille voll...ich möchte weiterhin abends und morgens stillen und auch mal zwischendurch, aber würde ihm gerne 1 mal am tag gläschen ...

von alexaandra84 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.