August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 8. SSW am 16.12.2013, 9:39 Uhr

Ich habe ihn ....

ich halte seit genau einer Stunde endlich meinen Mutterpass in den Händen. und ich habe schon eine Mutterpasshülle bei dawanda bestellt - musste einfach sein.

Ich durfte heute noch mal Baby gucken und alles gut, schlägt und Krümelkind scheint es gut zu gehen. Ich selbst habe noch den Auftrag wenig zu laufen und mich wenig zu bewegen, ja nicht schwer heben und ja keinen Stress - wie letzteres bei 2 Jungs von 6 und 10 gehen soll, weiss ich noch nicht so wirklich, aber es wird, noch ist ja Schule und die Herren sind bis 14 Uhr untergebracht.

Meinen nächsten Termin habe ich am Mittwoch - da wird u. a. Blut abgenommen.

Und im Vergleich zu der letzten SS: die AOK lässt 150 Euro in der SS springen für Untersuchungen.

Heute Abend versuche ich meine Lieblingshebamme anzurufen, die schon bei den Jungs für uns da war.

LG Doreen

 
12 Antworten:

foto von gestern

Antwort von 3Zwerge, 8. SSW am 16.12.2013, 9:43 Uhr

hoffe, es hat geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von love14 am 16.12.2013, 9:44 Uhr

Hey supi, das hört sich doch echt alles prima an. Und ich kann deine Erleichterung und Freude sehr gut nachvollziehen.
Dann halt dich jetzt nur auch schön an alles und pass gut auf euch auf; vorallem langsam machen
Bin mal gespannt wie es bei mir morgen beim FA wird, hab auch schon ganz schön bammel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto von gestern

Antwort von love14 am 16.12.2013, 9:46 Uhr

.....wow, da kann man ja schon richtig was erkennen........echt total schön.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von JessybaldMama, 5. SSW am 16.12.2013, 9:48 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch ..das sind ja super neuigkeiten..
Ich freue mich auch schon sehr darauf meinen Mutterpass endlich zu bekommen.
Ich habe am 23.12 einen Termin.Da wäre ich in der 6 Woche. Da schlägt ja eventuell gerade so das Herz oder?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von Refya, 6. SSW am 16.12.2013, 10:03 Uhr

ohh schööön,toll das alles gut ist
habe auch gleich meinen ersten FATermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von Refya, 6. SSW am 16.12.2013, 10:04 Uhr

ohh schööön,toll das alles gut ist
habe auch gleich meinen ersten FATermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von MimiItalia, 8. SSW am 16.12.2013, 10:51 Uhr

Das hört sich ja alles super an..... freut mich für dich... krümel gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von xxnightladyxx123 am 16.12.2013, 13:06 Uhr

Darf meinen Mutterpass gleich auch abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von Laya, 5. SSW am 16.12.2013, 13:18 Uhr

Wow, tolles Foto.
Da sieht man ja schon richtig was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von Saturnchen am 16.12.2013, 13:30 Uhr

wie schön:-))
ich freue mich voll für dich!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von Rumpelmama, 5. SSW am 16.12.2013, 20:48 Uhr

Wow…das Bild ist echt großartig und lässt die Vorfreude stak ansteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn ....

Antwort von Tigerchen2014, 5. SSW am 16.12.2013, 21:54 Uhr

Sieht doch sehr schön aus :-)

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.