August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessybaldMama, 5. SSW am 16.12.2013, 8:41 Uhr

Halli Hallo ihr lieben

Es ist schön gleichgesinnte gefunden zu haben die auch in der 5 Woche schwanger sind.
Habt ihr auch alle dieses Ziehen?
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin natürlich sehr nervös ob alles in Ordnung ist. Manchmal ist das Ziehen da und manchmal nicht. Was habt ihr so für Anzeichen? und wie habt ihr es gemerkt?

Ganz liebe Grüße

jessy

 
4 Antworten:

Re: Halli Hallo ihr lieben

Antwort von love14 am 16.12.2013, 8:56 Uhr

Hallo Jessy,
als erstes Mal herzlich willkommen hier und für die kommende Zeit wünsche ich dir alles Gute!!!!
Bei mir ist dieses Ziehen im Unterleib auch manchmal ganz schön heftig, aber ich hab morgen früh nen Termin beim FA und bin froh drum. Oft hilft es aber, wenn ich mich hinlege oder eine Magnesium Tablette nehme. Die Arzthelferin sagte letzte Woche am Telefon, das sei alles total normal. Aber ich hab eben auch Angst, da ich 2009 eine FG hatte.
Ansonsten wusste ich ziemlich direkt, dass ich schwanger bin. Mir spannten die Brüste und sind mega empfindlich und mir war es jeden Morgen sowas von schlecht.....aber essen konnte ich. Da war mir alles klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ihr lieben

Antwort von JessybaldMama, 5. SSW am 16.12.2013, 9:13 Uhr

Ich habe am 23. einen Termin beim FA. Bin auch sehr froh drum wenn ich dann weiss das alles okay ist.
Und das spannen in den Brüsten kann ich nur bestätigen. Aber ich finde auch irgendwo ist das ziehen und das spannen schön weil so registriert man ein bisschen " oh da ist ja noch etwas ", ist jedenfalls bei mir so.

ich drücke dir aufjedenfall auch die Daumen das alles in Ordnung ist bei dir.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ihr lieben

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 16.12.2013, 9:17 Uhr

Das Ziehen ist vollkommen normal, die Mutterbänder dehnen sich jetzt schon, auch wenn der Bauchzwerg noch gaaanz klein ist. Auch Rückenschmerzen können jetzt gut und gerne vorkommen, weil sich alles weitet und lockert.

Aber erstmal alles Gute für Schwangerschaft und natürlich herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ihr lieben

Antwort von Rumpelmama, 5. SSW am 16.12.2013, 20:44 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.