August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia, 8. SSW am 15.12.2013, 13:44 Uhr

Auch zurück aus Kh

Gott seih dank alles in ordnung... letzte nacht bin ich mit heftigsten Bauchkrämpfen aufgewacht... nicht nur ziehen wies normal wäre... mein kreislauf ging richtig runter durch die krämpfe .. schweissausbrüche etc... wir dann heute morgen ins KH ... Baby alles super (hatte so panik das ich blutungen bekomme wie bei meiner fg im mai) 8.7mm gross und toller herzschlag... ja da ich dann schmerzen rechts hatte verdacht auf blinddarm... blinddarm sollte nur 6mm dick sein meiner ist 5mm also grenze.... aber die lymphknoten um den blinddarm sind total angeschwollen... imoment verdacht auf eine Infektion... hoffentlich bleibt es nur eine ... der arzt sagte sobald heute nacht wieder krämpfe kommen sofort wieder ins Kh... ansonsten morgen nochmal zur kontrolle beim Hausarzt... Gott sei dank ist mit dem Krümel aes in Ordnung und das der Blinddarm es sich nicht noch anders überlegt....

So jetzt bisschen hinlegen und ruhen eure mimi in der 8ssw

 
5 Antworten:

Re: Auch zurück aus Kh

Antwort von Mama0811 am 15.12.2013, 14:11 Uhr

Oh Mist, klingt aber nicht gut :(

Ist aber super zu hören, dass es Krümel gut geht!!

Dann ruh dich jetzt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück aus Kh

Antwort von anita_30 am 15.12.2013, 14:14 Uhr

Hey,

Ich hatte gestern Nacht auch ganz schlimme Bauchkrämpfe und Übelkeit, wollte schon Notarzt rufen. Hab dann mich ganze Stunde so abgequält und wo schon nicht mehr ging, fing plötzlich starker Durchfall an und dann war alles auf einmal weg und ich bin wieder eingeschlafen.
Dachte ich hab was nicht vertragen, schaue ich die nächste Nacht, hoffe kommt sowas nicht mehr.

Wünsche dir gute Besserung, Hauptsache dem Krümel gehts gut, alles andere müssen wir schon irgendwie durchstehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück aus Kh

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 15.12.2013, 15:09 Uhr

Gott sei Dank geht es deinem Bauchzwerg gut. Ich hätte auch totale Angst gehabt!

Außerdem drücke ich ganz doll meine Daumen, dass sich die Entzündung aus dem Blinddarm wieder verzieht - der darf in einer Schwangerschaft gerne drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück aus Kh

Antwort von Anna-Amalie, 5. SSW am 15.12.2013, 20:25 Uhr

Oh weh, gute Besserung.
Ist aber schön zu hören das es dem Zwerg soweit gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück aus Kh

Antwort von Tigerchen2014, 5. SSW am 16.12.2013, 8:16 Uhr

Schön das es dem Baby gut geht und drücke die Daumen das alles so bleibt.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.