August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama, 7+. SSW am 16.12.2013, 14:15 Uhr

donnerstag in die uni

mir wurde Freitag telefonisch vom FA mitgeteilt das ich einen SD-unterfunktion habe , mir wurde ja Blut abgenommen für den Mutterpass.

Habe nun auch ein Medikament was ich einnehmen muss derwegen, in die Uni fahre ich um zu schauen ob es nur eine SD unterfunktion ist oder noch mehr dahinter steckt
(was ich jetzt nicht hoffe)

ich möchte auch so gerne schwanger bleiben und hoffe auch ganz doll das mein Kampfkrümel auch bleibt

bin ja nun schon 7+4 ssw. FREU !!!!

GLG Jenny

 
7 Antworten:

Re: donnerstag in die uni

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 16.12.2013, 16:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es nur die Schilddrüsen-Unterfunktion ist. Die haben ja viele und sie lässt sich super gut behandeln und dann ist alles wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag in die uni

Antwort von Mama0811 am 16.12.2013, 17:10 Uhr

Oh :(

Was käme denn noch infrage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was dazukommen könnte aber nicht soll...

Antwort von EineMama, 7+. SSW am 16.12.2013, 17:37 Uhr

hashimoto :
ist eine Autoimunerkrankung, die die SD zerstören kann
und so ähnlich wie "morbus basedov"

ich wünsche mir das das nicht der Fall sein wird und die SD unterfunktion nun nur wegen der schwangerschaft aufgetreten ist......

ich bete auch dafür das ich die schwangerschaft ohne weitere Schiksalsschläge überstehen werde und ein gesundes Baby zur Welt bringe was dann auch gesund weiter aufwächst..........

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag in die uni

Antwort von puppini am 16.12.2013, 18:00 Uhr

Hallo Jenny, wollte nur mal fragen 7+4 ist doch dann 8te Woche oder nicht?
Frag nur weil du 7+ nicht 8 geschrieben hast... Bin 7+2 ... Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) alles wird gut:-) oder etwa nicht :-o

Antwort von Kmaus81 am 16.12.2013, 21:03 Uhr

du hast es echt nicht leicht!
erst klappt es nicht schwanger zu werden! dann das Problem das du gegen das Anraten des Arztes schwanger geworden bist,da es ja 5 Babys hätten werden können.dann bekamst du laufend eine andere ssw vom Arzt genannt.dann rauchen dir deine Eltern in ihrer Wohnung was vor und das extrem.dann noch der döner wo es dir nicht gut ging.und kurz danach mußtet's du mit deiner Tochter Kinderkarussell fahren und machtest dir wieder große sorgen um dein Baby.und nun auch noch mit der Schilddrüse bzw wenn es schlimm kommt das andere! du kannst einem echt leid tun ;-) was du so alles in so kurzer zeit mitmachen mußtet's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag in die uni

Antwort von Schnullerbäckchen am 16.12.2013, 21:16 Uhr

Hey,
also ich bin trotz Hashimoto problemlos schwanger geworden, hatte eine absolute Traumschwangerschaft und eine völlig komplikationslose Geburt!
Mach dir nicht immer soviel Gedanken und mal dir das Schlimmste aus! Genieß doch einfach mal diese wunderschöne Zeit! Du vermiest dir nur selbst alles!
Lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) alles wird gut:-) oder etwa nicht :-o

Antwort von swiss-mom am 16.12.2013, 22:37 Uhr

Ja, hoffentlich treffen sie nicht noch mehr schwere "Schicksalsschläge"...

Meine Gedanken sind bei all den Schwangeren, die wirkliche Probleme haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.