August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe am 09.11.2009, 12:03 Uhr

IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen können ...

heute zur U4:

1. war das wartezimmer mal wieder sowas von voll, aber wir durften gleich in die vorbereitung und in einer halben stunde waren wir fertig.
2.sie wiegt nun inzwischen 5340 g, sie ist 59 cm gross und hat einen KU von 39 cm.
3.wie sie die spritze bekamm .......................... sie hat das gesicht verzerrt ... ich konnte es nicht mir ansehen und mir hat es die tränen in die augen getrieben. !!! ich dachte nur arme mausi.

sie hatte aber mal kurz aufgeschrien , ich habe sie getröstet und dann war auch schon wieder gut.
ich hoffe sie steckt die impfung gut weg.
in 3 wochen haben wir die 2. impfung und die schluckimpfung!!!

so das wars.
glg claudia

 
7 Antworten:

Re: IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen können ...

Antwort von kati1976 am 09.11.2009, 12:18 Uhr

hallo

das kann ich mir vorstellen. mein kleiner hat seine 1. impfung schon weg. er hat sein gesicht auch ganz verzogen und gebrüllt. hat die impfung aber gut verkraftet.

die u4 haben wir am 24.11.

impfung war am 20.10. da war er 63 cm und wog 6750g

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen können ...

Antwort von Vefro am 09.11.2009, 12:44 Uhr

Da ist die Maus ja ein ganzes Kilo leichter als unsere. Unsere hat auch nur kurz geweint (und die Mama still mit) Und bis jetzt ist keine Impfreaktion festzustellen. Ist aber schon die zweite 6fach- Impfung und auch Schluckimpfung.Wieviel Wo ist deine Maus jetzt? Ichglaub es wird mal wieder Zeit für eine Fotorunde?
War die Ärztin sonst auch zufrieden?

LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen können ...

Antwort von Sie1978 am 09.11.2009, 13:05 Uhr

hey
arme mausi kommen auch grad von der u4 . anne wiegt 5490 gramm ist 60 cm und kopfumpfang 39,5.
oh ja hätte auch heulen könne sie hat aber auch geschrien. mir blieb fast das herz stehen nun isse so geschafft das sie immer noch schläft und ihr mahlzeit verpennt.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen können ...

Antwort von babsi am 09.11.2009, 14:51 Uhr

Nein, und jetzt Erst recht nicht!!! Ich warte mit dem Impfen bis Zwerg ca. 1 Jahr ist..
Hilfe , die armen Mäuse:( lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vefro

Antwort von die liebe am 09.11.2009, 16:25 Uhr

klar war die kiä zufrieden ,
sie ist altersgerecht entwickelt auch von der grösse und vom gewicht her.
liegt genau auf 50 %.
habe vorhins schon fotos gemacht mus erstmal mein datenkabel vom handy suchen... ist irgednwie abhanden gekommen .

sie hatte sie noch hingesetzt und die ganzen anderen u gemacht, war alles bestens.
mit taten die kinder im wartezimmer leid da ich ja gleich durch durfte.
sonst ging es immer der reihe nach, also wie man kommt.
aber hatte mich ja letztens schon beschwert das ich 3 stunden mit meinem baby im wz sitze!!!!
sie sagte zu mir in der infektionszeit wird neuerdings nach der bestellzeit dran genommen, was ich gut finde.
werde sicherlich auch irgendwann mal ausser der reihe zum doc müssen !

so gut
lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von die liebe am 09.11.2009, 16:27 Uhr

lol , ich denke egal zu welcher zeit man impft, die mäuse schreien so oder so !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die liebe

Antwort von babsi am 09.11.2009, 16:50 Uhr

jaaaaaaaaa aber gleich soooooooo laut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.