August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElisaM1987, 5. SSW am 30.11.2017, 19:56 Uhr

Die erste Übelkeit...

Mich hat heute der erste Übelkeits-Anflug erwischt. Ich hoffe, es ist ein gutes Zeitchen und Baby wächst und HCG steigt....
Noch kann ich allerdings nicht sicher sagen, ob es SS-Übelkeit ist oder doch was "ganz normales"... Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

 
3 Antworten:

Re: Die erste Übelkeit...

Antwort von ElisaM1987 am 30.11.2017, 19:58 Uhr

Wie ist es denn bei euch Mehrfach-Mamas so bei euren Kindern gewesen mit der Übelkeit? Wann hat sie begonnen?
Meine erste SS war ja eine Fehlgeburt und die kann ich als Vergleich glaube ich nicht nehmen, mir war NULL übel leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Übelkeit...

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 30.11.2017, 20:37 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Also das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei meinen beiden hatte ich sie "erst" ab der 7. Woche rum. Diesmal bei der 3. schon vor NMT. Hat jetzt aber nach gelassen. Jetzt hab ich "nur" noch ein stechen, Müdigkeit gepaart mit schlaflosen Nächten ganz komisch. Und an warmen engen Orten (also Supermarkt, Bahn...) Kreislaufprobleme.
Aber besser so, als gar nix zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Übelkeit...

Antwort von schafmarie, 6. SSW am 30.11.2017, 21:00 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften großes Glück:
Beim Großen hab ich genau einmal gespuckt, das war glaub 7. oder 8. Woche. Ein paar mal wars mir schwubbelig, aber nicht richtig schlecht. Aber so ein paar Tage vor NMT ging's mir einen Tag richtig dreckig.
Beim Kleinen gar nix, nur unendliche Müdigkeit und genau wie beim ersten auch kurz vor NMT.
Ach und im 6. oder 7. Monat hab ich einen Tag lang fast ununterbrochen gespuckt, konnte keine Flüssigkeit drin behalten. Das Ende vom Lied war eine Nacht im KH am Tropf. Am nächsten Tag war der Spu(c)k vorbei.

Jetzt war bislang wieder nur dieses eine Mal Übelkeit bevor meine Periode kommen sollte, weshalb ich dann auch irgendwie gleich wusste, was los ist.
Bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halli hallo :) noch soooo lange zum ersten US 😮‍💨

Hallo ihr lieben, ich hab gestern an Es+9 ganz zart positiv getestet. Heute war es dann schon eindeutiger :) NMT wäre Sonntag. Der erste Gyn Termin steht für übernächste Woche Montag, da wäre ich dann 5+2. Kann es echt kaum abwarten

von Lizzie, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo ihr lieben.. heute bin ich bei 4+2 ..hab schon paar tage vor ausbleiben meiner Mens leicht positiv getestet und 1 Tag vor ausbleiben sogar mit dem Digitalen Clearblue ohne Morgenurin (und gerade mal 1 Std kein pippi gemacht) positiv 1-2 getestet.. Bin direkt im ersten üz ...

von Littlecrazy, 5. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste Zyklus nach FG

Hallo! Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert. Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es ...

von Nickit92 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste an der Haltestelle

Ich werde mal wieder als erste an der Haltestelle stehen. Ich erwarte meine Mens in 2Tagen.Alle Zeichen stehen auf Mens. Es ist dann mein 9.ÜZ. Ich hoffe endlich mal in einem Bus sitzen bleiben zu können. Ich wünsche uns allen viel Glück für den August.

von Spuni 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann steigen wohl die ersten ein?

Hallo ihr Lieben, da es bei uns im letzten Zyklus ja nicht geklappt hat hoffe ich nun in diesen Bus steigen zu dürfen. Momentan ist es hir ja noch sehr ruhig. Wann können denn die ersten von euch testen? Bin schon so gespannt und hoffe für alle die hier auch gern mitfahren ...

von summer12 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Übelkeit und erbrechen

Hab ich seit ca 3 Wochen und wird immer schlimmer. SST ist negativ und ich bin heute bei nmt + 1. Hab auch das Gefühl die mens kommt. Sorry für die info - nach dem erbrechen geht es mir besser bzw. Ich fühl mich nicht krank. Was kann das sein? Hoffe mir kann jemand ...

von sweetme89 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich habe mal eine Frage :) Und zwar war mir immer die Tage etwas übel und nun heute ist es irgendwie ein bisschen anders. Ich habe eben ein bisschen Angst weil ich schonmal einefg hatte. ..aber bin auch sschonmal froh dass es überhaupt wieder geklappt hat und will mich auch ...

von sister87, 5. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Erste Schwangerschaft

Dies ist meine erste Schwangerschaft und noch kann ich es kaum glauben. Stimmt das wirklich? Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide sind positiv,darauf hin war ich beim Frauenarzt und er sagte mir es würde aussehen, als ob sich der Körper auf eine Schwangerschaft ...

von Zitrönchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Übelkeit

Hallo zusammen, ich schleich mich jetzt mal hier ins Forum und möchte mal nachfragen wer denn hier so an Übelkeit leidet (Bei mir wars gaaaanz schlimm). Ich habe nämlich 2 SeaBands abzugeben falls jemand Interesse hat. Alles ...

von Virgillia69, 28. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.