August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister87, 5. SSW am 04.12.2013, 13:34 Uhr

Übelkeit

Ich habe mal eine Frage :)
Und zwar war mir immer die Tage etwas übel und nun heute ist es irgendwie ein bisschen anders. Ich habe eben ein bisschen Angst weil ich schonmal einefg hatte. ..aber bin auch sschonmal froh dass es überhaupt wieder geklappt hat und will mich auch eigentlich freuen :)
Wer von euch war schonmal schwanger und kann mich beruhigen?! Wann kommt das mit der Übelkeit? Vielen Dank.

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Mama0811 am 04.12.2013, 13:44 Uhr

Hallo :)

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken! Jeder Tag ist anders und du kannst 3 Tage nacheinander Übelkeit haben und dann 5 Wochen nicht mehr :)

Ich habe ein leichtes, flaues Gefühl im Magen, nur manchmal. Die Übelkeit und das Erbrechen kam in der ersten Schwangerschaft ab der 7.Ssw :(

Stelle mich schon drauf ein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von sister87 am 04.12.2013, 14:04 Uhr

Ja ich versuche es auch und freue mich auch riesig.
Dann bin ich etwas beruhigt und warte einfach die Zeit ab :)
Will noch lange bei euch bleiben!
Liebe grüße und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 04.12.2013, 15:47 Uhr

Hallo,

bei meinem Großen war mir schon vor dem pos. Test übel. Beim Kleinen erst ab der 7.SSW.
Aktuell ist mir immer wieder mal flau, aber Übelkeit kann man das nicht nennen.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von ColdEyes, 5. SSW am 04.12.2013, 20:51 Uhr

Bei meinem Sohn fing es in der 7. SSW an, da hab ich es aber noch abgetan und erst eine Woche später einen Test gemacht und dieses Mal hoffe ich, dass es vllt nur bei Übelkeit bleibt und nicht auch noch Erbrechen wie beim letzten Mal hinzukommt.

Gab aber auch Tage, wo ich mich nicht übergeben musste und dann plötzlich doch wieder. Dieses hin und her fand ich fies...da dachte ich, ich habe es überstanden und dann doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und erbrechen

Hab ich seit ca 3 Wochen und wird immer schlimmer. SST ist negativ und ich bin heute bei nmt + 1. Hab auch das Gefühl die mens kommt. Sorry für die info - nach dem erbrechen geht es mir besser bzw. Ich fühl mich nicht krank. Was kann das sein? Hoffe mir kann jemand ...

von sweetme89 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich schleich mich jetzt mal hier ins Forum und möchte mal nachfragen wer denn hier so an Übelkeit leidet (Bei mir wars gaaaanz schlimm). Ich habe nämlich 2 SeaBands abzugeben falls jemand Interesse hat. Alles ...

von Virgillia69, 28. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.