August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP, 11. SSW am 24.01.2010, 15:03 Uhr

münchen...

kommt hier einer aus der ecke???
seit ich weiß, dass ich schwanger bin seh ich überall in ganz münchen nur schwangere fraun

 
5 Antworten:

Re: münchen...

Antwort von luminis, 13. SSW am 24.01.2010, 15:54 Uhr

Ich komme urspruenglich aus Muenchen und hab dort meine erste Tochter (18 Monate) in der Frauenklinik vom roten Kreuz bekommen. Mittlerweile lebe ich aber in Frankreich. Trotzdem ging es mir damals genauso!!!

Wo in Muenchen wohnst du denn? Ich bin in Vaterstetten aufgewachsen, dann aber an den Georg-Brauchle-Ring gezogen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: münchen...

Antwort von emanskii, 11. SSW am 24.01.2010, 17:44 Uhr

Hihi,

so geht es mir auch.
War schon im Oktober wo ich die FG hatte so. Danach hätt ich manchmal richtigen Hass kriegen können weil ich nur Schwangere gesehen habe und meins musste gehen :(

Jetzt sehe ich ständig neue Muttis mit Kinderwagen. Dabei wohnen wir in ner Kleinstadt ;)

Ich komm aber aus der Nähe von Dresden. Mein Bruder ist zur Zeit in der Nähe von München (Neubiberg)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal aus dem Juliforum einschleich....

Antwort von A-nett-78, 16. SSW am 24.01.2010, 18:47 Uhr

Hallo,
wir kommen aus Unterschleißheim.
LG
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luminis

Antwort von AnniP, 11. SSW am 24.01.2010, 20:41 Uhr

ich wohn in Nord-schwabing beim Petueltunnel!!! is die frauenklinik beim dom pedro platz oder is das ne andere???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal aus dem Juliforum einschleich....

Antwort von mamivonjonas, 12. SSW am 25.01.2010, 7:54 Uhr

Hallo,
wir kommen aus Hallbergmoos (bei Freising)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.