August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 12. SSW am 24.01.2010, 19:58 Uhr

Wisst ihr noch?

Huhu Mädels,

wisst ihr noch wie verrückt wir uns um die ersten 12.Wochen gemacht haben und nun haben wir diese schon zum grössten Teil geschafft:)

Macht ihr euch immer noch soooo grosse gedanken das etwas nicht stimmen könnte wie am anfang?-Also bei mir geht es schon,klar bedenken sind immer da aber gehe das ganze jetzt viel entspannter an:)

Lg Kathi

 
6 Antworten:

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Aurora666, 11. SSW am 24.01.2010, 20:11 Uhr

Oh jaaa.. nächste woche noch, dann haben wir auch die 12wochen rum...

Gott sei Dank..

Aber ich glaube, ich mache mir danach trotzdem weiterhin gedanken..

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von emanskii, 11. SSW am 24.01.2010, 20:27 Uhr

Ich hab mir bis zum ersten FA Termin gan schön nen Kopf gemacht, dass da Herz nicht schlägt usw. Nach der FG denk ich aber ganz normal.
Dann war ich ruhiger.

Bis jetzt hab ich ganz schön mit Schwangerschaftsanzeichen zu tun, der Bauch wächst schon fleißig, da sag ich mir immer es ist ganz bestimmt alles gut!
So kirre wie am Anfang mach ich mich jetzt nicht mehr aber in Sicherheit wiegen tu ich mich auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von chiarasss, 14. SSW am 24.01.2010, 20:46 Uhr

Also eigentlich gingen die 12 Wochen echt schnell um oder ging das nur mir so?? Und das wo ich immernur im Bett liegen kann. Also ich bin vorallem vieeeeeeeeel gelassener als in der ersten SS. Und so furchbar Übel wie mir ist komm ich garnicht dazu mir gedanken zu machen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von AnniP, 11. SSW am 24.01.2010, 20:54 Uhr

also ich schon... weiß auch nicht warum!!! wahrscheinlich weils mir gut geht, hatte nut letztens zwei tage wo mir übel war!!!!
vor ein paar tagen hab ich sogar geträumt, dass der fa mir sagt dass das herz ned mehr schlägt...
am 1 februar hab ich wieder termin ich hoffe das der das dann ned zu mir sagt...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Katja L., 13. SSW am 24.01.2010, 22:18 Uhr

:-)
Ja, die ersten 12 Wochen gingen echt schnell rum - und ich habe sie hinter mir ;). Ich hab mich nicht sooo verrueckt gemacht eigentlich, war *relativ* entspannt und gelassen.

Meine Sorgen fangen JETZT an. Werde ich wieder ewig zeitig vor mich hin wehen? Sind die Aerzte hier jetzt wirklich besser als damals in Italien und kriegen das in den Griff? Wie lange kann ich noch arbeiten? Usw ...

Naja, wird schon irgendwie :). Aerndern kann ich eh nichts ;).

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Marie&Sarah, 13. SSW am 25.01.2010, 9:27 Uhr

ich mach mir nicht mehr ganz so viele Gedanken. Ich hatte zwar schon 4 FGen aber da hat die Entwicklung immer so in der 7. SSW aufgehört. Diesmal war ja bei der letzten Untersuchung (11. SSW) alles ok, ich bin also über meine persöchliche kritische Zeit drüber weg. Der Bauch wächst auch schneller und doller als mir lieb ist, kann also eigentlich alles nur i. O. sein. Im Übrigen geht die kritische Zeit laut meiner FÄ bis zum Ende der 13. SSW also bis 13+0. Alles Gute, wir sind ja gut angeschnallt!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.