Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wundertüte1 am 12.04.2021, 22:24 Uhr

Wären wir hier bei wünsch-dir-was...

Ich habe Et am 30.5. aber ich würde mir den 20.5. wünschen. Meine Oma ist leider Anfang des Jahres verstorben. kurz vor ihrem Tod hat sie noch erfahren dass sie Uroma wird. Am 20.5. hat meine Oma Geburtstag. Das wäre irgendwie schön wenn die kleine sich genau den Tag aussuchen würde

Ansonsten wäre der 2.6. auch ganz schön. Da kam damals meine Hündin zu mir

Den 1.5. wünschen sich irgendwie viele. Ich habe am 1.5. Geburtstag und wenn ich das irgendwo angeben musste, kam auch immer "schön da hast du ja immer frei".. aber ich muss sagen, dass ich das Datum nicht so rosig zum Feiern finde. Man hat zwar immer frei, aber da ist auch immer Tanz in den Mai und Maibaum stellen (zumindest hier). Wenn man reinfeiern möchte, müssen sich die Männer zwischen Geburtstag oder Maibaumstellen entscheiden (zumindest so wenn man 16, 17, 18 ist und die Männer das da gerne noch mit den Bäumen machen). Außerdem sind da immer die Tanz in den Mai Partys. Viele wollen da gerne hin und müssen sich dann auch zwischen Geburtag oder Party entscheiden. Am Tag selbst feiern ist auch echt blöd weil viele dann noch vom Vorabend kaputt sind oder einen Kater haben. Außerdem ist es immer ein Feiertag. Heißt es hat am Tag selbst immer alles zu. Und das jedes Jahr. Mal an seinem Geburtstag gemütlich irgendwo hingehen ist da auch sehr eingeschränkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.