März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 9. SSW  am 01.08.2022, 8:52 Uhr

Vu gehabt

Hallo an alle,

Ich hatte gerade vorsorgeuntersuchung.
Es war etwas kleiner als es sein sollte aber Herzchen schlägt und soweit ist alles gut. Ich bin nun in der 9. Ssw.
Et will sie nächstes mal ausrechen.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Vu gehabt

Antwort von Sabi1509, 10. SSW am 01.08.2022, 9:34 Uhr

Freut mich sehr, dass alle gut aussieht
Mein Arzt datiert nur zurück, wenn das Krümelchen ca. ne Woche zu klein ist, er sagt alles andere wäre noch in der Norm
Mein Sohn war damals auch erst ein paar Tage weiter, später 5 Tage zu klein, dann wieder zeitgerecht... Das ist alles ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu gehabt

Antwort von AngiAnn92, 9. SSW am 01.08.2022, 14:23 Uhr

Danke ja ich versuche mich jetzt von sowas auch nicht mehr kirre machen zu lassen. MeinE nächste Untersuchung ist in 3 Wochen. Nun muss ich auf mich und mein Baby vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU bei 10+2

Hallo zusammen, heute war es endlich wieder soweit. Ich hatte VU mit Ultraschall. Größe und Herzschlag waren zeitgerecht, alles prima. Da ich 40 Jahre alt bin und Antidepressiva nehme , hat meine Ärztin mir heute Toxoplasmose CMV Nackenfaltenmessung sowie ...

von Minime032020, 11. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und besorgt :(

Hallo ihr lieben Mitmurmeln . Heute waren wir bei der "zweiten" VU. Die erste war bereits vor zwei Wochen,aallerdings wurde heute erst im Mupa eingetragen. Dem Pünktchen geht es glücklicher Weise prächtig, leider waren meine Blutwerte von ...

von Murmelinchen2283, 7. SSW 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU-Untersuchung

Juchu ..... alles Bestens und so wies sein soll! Zur Überraschung hat heute sogar das Herzchen schon geschlagen. Das hat sogar den Arzt überrascht. Denn es war "nur" die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen und das Herzchen eben. Der Arzt hat mich jetzt mal von 6+4 auf 7+2 ...

von KleinerKäfer, 8. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt...hoffe ich darf im Märzbus bleiben?! ;-)

Hallo an alle, war heute bei der VU und bin einfach nur Happy.... Kürmel ist sehr gut entwickelt...Fa meinte 2,72 cm groß das wäre sogar schon 9+2 anstatt heute eben erst laut erster Rechnung 8+4 also wäre das schon die 10 SSW und mein ET würde in den Februar rutschen :-( ...

von Fine33, 9. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.