März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fine33, 9. SSW  am 25.07.2013, 17:09 Uhr

Heute VU gehabt...hoffe ich darf im Märzbus bleiben?! ;-)

Hallo an alle,
war heute bei der VU und bin einfach nur Happy....
Kürmel ist sehr gut entwickelt...Fa meinte 2,72 cm groß das wäre sogar schon 9+2 anstatt heute eben erst laut erster Rechnung 8+4 also wäre das schon die 10 SSW und mein ET würde in den Februar rutschen :-(
Würde gerne im Märzbus bleiben...hoffe ich darf bleiben?
Ich behalte hier offzielle meine 9 SSW :-)

Krümel war quitsch fidel und hat sich dolle bewegt, das war lustig anzuschauen, kleine Beinchen und Ärmchen schon da, so herzallerliebst...

Aber wir haben usn darauf geeingt in zwei Wochen zum offiziellen ersten großen US nochmal zu messen und dann erst den ET zu verändert....somit bin ich gerade offizielle noch eine Märzmami wenn alles gut geht :-)

Vorsorge Daten waren spitze, bis auf den Eisenwert, der ist nun schon recht niedrig, da muss ich was tun und gegenwirken...

Mutterpass erhalten...nur die Blutergebnisse fehlen noch komplett...habe heute noch zusätzlich

Dann habe ich heute noch zusätzlich das komplett Blut Programm von Ringelrötel über Thoxoplasmose und diese Zytomegalie testen lassen, mal sehen was da rauskommt....
Sicher ist Sicher...

Bin nun happy und hoffe wirklich das ich im März bleiben darf, denn hier gefällt es mir gut :-)

Lg und schonmal ein schöne WE an alle
Fine

 
1 Antwort:

Re: Heute VU gehabt...hoffe ich darf im Märzbus bleiben?! ;-)

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 25.07.2013, 17:38 Uhr

Klar bleibst Du bei uns!!!!
Und Du darfst sogar die Woche offiziell anpassen, wenn's dann soweit ist! ;-))
Dann wird Dein Baby eines unserer ersten hier!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU bei 10+2

Hallo zusammen, heute war es endlich wieder soweit. Ich hatte VU mit Ultraschall. Größe und Herzschlag waren zeitgerecht, alles prima. Da ich 40 Jahre alt bin und Antidepressiva nehme , hat meine Ärztin mir heute Toxoplasmose CMV Nackenfaltenmessung sowie ...

von Minime032020, 11. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und besorgt :(

Hallo ihr lieben Mitmurmeln . Heute waren wir bei der "zweiten" VU. Die erste war bereits vor zwei Wochen,aallerdings wurde heute erst im Mupa eingetragen. Dem Pünktchen geht es glücklicher Weise prächtig, leider waren meine Blutwerte von ...

von Murmelinchen2283, 7. SSW 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.