März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 8. SSW am 25.07.2013, 19:25 Uhr

VU-Untersuchung

Juchu ..... alles Bestens und so wies sein soll! Zur Überraschung hat heute sogar das Herzchen schon geschlagen. Das hat sogar den Arzt überrascht. Denn es war "nur" die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen und das Herzchen eben.
Der Arzt hat mich jetzt mal von 6+4 auf 7+2 hoch gestuft ...
Bildchen zeig ich nachher muss erst meinen Sticker ins Bett bringen!

 
3 Antworten:

Re: VU-Untersuchung

Antwort von Emily_KD, 6. SSW am 26.07.2013, 8:07 Uhr

Hey, das ist doch schön. Freut mich, dass es Euch gut geht. Ich muss noch bis Do warten und ich hab immer wieder Momente da denk ich....mmmhhh...ist wirklich alles ok da drin? Die Frage ist, wie lang man beruhigt ist, wenn man beim US war. Vorallem ist das meine erste SS, da macht man sich bestimmt noch mehr gedanken, oder?

Jetzt will ich aber das Bild sehen....

Lg Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilchen

Antwort von Hibiskia am 26.07.2013, 16:17 Uhr

... das ist jetzt meine 2te Schwangerschaft und sie ist momentan noch ganz anders als die Erste. Hab kaum Anzeichen und wenn dann immer mal nur so 2 Tage und dann is wieder weg dafür kommt dann irgendwann was neues. Das macht mir mehr Sorgen, als wie die erste. In der Hab ich bis zur 16ssw durch gespuckt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU-Untersuchung

Antwort von KleinerKäfer am 26.07.2013, 16:21 Uhr

Bitte nicht wundern ... Hibiskia bin ich (KleinerKäfer). Das ist ein uralter Account von dem ich weder Passwort und E-Mail-Adresse habe. Manchmal lockt sich mein PC mit dem Namen ein wenn ich nicht aufpasse, da das Passwort hier noch gespeichert ist.


Eines dieser Punkte ist das Herzchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU bei 10+2

Hallo zusammen, heute war es endlich wieder soweit. Ich hatte VU mit Ultraschall. Größe und Herzschlag waren zeitgerecht, alles prima. Da ich 40 Jahre alt bin und Antidepressiva nehme , hat meine Ärztin mir heute Toxoplasmose CMV Nackenfaltenmessung sowie ...

von Minime032020, 11. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und besorgt :(

Hallo ihr lieben Mitmurmeln . Heute waren wir bei der "zweiten" VU. Die erste war bereits vor zwei Wochen,aallerdings wurde heute erst im Mupa eingetragen. Dem Pünktchen geht es glücklicher Weise prächtig, leider waren meine Blutwerte von ...

von Murmelinchen2283, 7. SSW 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Untersuchungen beim FA!?

Hallo ihr lieben März-Mamis! :) Könnt ihr mir sagen welche Untersuchungen beim Frauenarzt routinemäßig gemacht und von der Krankenkasse übernommen werden? Welche zusätzlichen Untersuchungen würdet/werdet ihr machen und welche sind sinnvoll? War nämlich auch vor 2 1/2 Wochen ...

von KimDesch23, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute VU gehabt...hoffe ich darf im Märzbus bleiben?! ;-)

Hallo an alle, war heute bei der VU und bin einfach nur Happy.... Kürmel ist sehr gut entwickelt...Fa meinte 2,72 cm groß das wäre sogar schon 9+2 anstatt heute eben erst laut erster Rechnung 8+4 also wäre das schon die 10 SSW und mein ET würde in den Februar rutschen :-( ...

von Fine33, 9. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Untersuchungen

Hallo, habt ihr euch schon überlegt ob und welche SS-Untersuchungen ihr machen (NT-Messung, Fruchtwasser,etc.) wollt? Wir überlegen nichts zu machen. Wir haben so lange für diese SS gebraucht, soviel über uns ergehen lassen und jetzt hat es endlich geklappt!! Was wäre ...

von Jasmin12 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

FA untersuchung

Hallo meine lieben mini kugeln!° wollt ja noch von meinem besuch beim FA schreiben.war am donnerstag dort.man hat nur eine fruchthöhle gesehen, aber was anderes kann man ja noch nicht erwarten.es ist soweit alles in ordnung und das erleichtert mich schon mal sehr.bin schon ...

von KristinN, 5. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.