Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleT am 14.08.2022, 22:25 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung 31+1

Hallo Bianca, schön zu lesen, dass dich nach dem ersten Schock und der ganzen Sorgen die Zuversicht wieder hat.
Deien Aufgaben ist brüten, alles andere schafft dein Mann und deine Mutter schon.
Schön, dass ihr so vernetzt seid.

Wehenhemmer und Co hatte ich auch.
Zum Glück hat sich da das Mittel der Wahl geändert.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch in der 32. SSW schon Wehen und bekam schreckliches Herzrasen.
Beim letzten Mal war es gut verträglich.
Und von Tag zu Tag findet man sich besser mit der Situation ab, wird optimistisch und vernünftig.
Dass was du vorher schon schaffst, sparst du nach hinten hin.
Ich fand auch vorab ein Gespräch mit dem Kinderarzt sehr hilfreich, um zu wissen welche Maßnahmen ergriffen werden, auf was ich mich einstellen muss usw.
Und auch das Wissen, mit der Kleinen mit auf die Neo ziehen zu dürfen hat mich deutlich beruhigt.

Weiterhin alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung

Hallo zusammen, ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.