Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleT am 13.08.2022, 20:43 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung 31+1

Hallo,
habe gerade deinen Bericht gelesen und wollte dir kurz von meiner Erfahrung aus 2019 erzählen und dir etwas Mut machen.
Ich hatte bei SSW 32+4 oder so einen Blasensprung. Nicht nur Tröpfchen, sondern so richtig.
Kam per RTW in die Klinik und wurde ähnlich wie du behandelt.
Mein 1. Kind war da 2 Jahre und 10 Monate alt.
Bei exakt 34+0 kam unser 2. Kind trotz aller Bettruhe und Bemühungen gesund zu Welt. Sie hat sofort eigenständig geatmet und konnte sogar gestillt werden.
Wir müssten dann weitere 2 Wochen auf der neo bleiben bis zur Entlassung.
Einen genauen Verlauf kannst du im September 2019 lesen

Auf jeden Fall hatten wir eine ähnliche Situation.
Nicht nur das ich meinen Sohn und meinen Mann ganz schrecklich vermisst habe und vor Sorge aber auch Langeweile fast umgekommen bin, sondern vor allem die Betreuung von kind 1. War echt schwierig.
In Deutschland kann der Mann allerdings aus Haushaltshilfe über die Krankenkasse zu Hause bleiben.
Das hat mein Mann schon Wochen vorher am mittags machen müssen, weil es mir da schon sehr schlecht ging.
Nachdem ich dann ins Krankenhaus kam bleib er ganz da um für unseren Sohn da zu sein
Die Eingewöhnung hat meine Mutter übernommen. Da waren wir gerade 2 Wochen aus dem KH zurück.

Ich weiß nicht welche Möglichkeiten es in Luxemburg gibt, aber vielleicht erkundigt ihr euch Mal.

Alles gut für euch und halte durch, es lohnt sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung

Hallo zusammen, ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.