Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca2022 am 04.08.2022, 12:44 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung 31+1

Hallo Lala0!
Schön, dass Du jetzt endlich zu Hause sein kannst!

Die Fruchtwassermenge ist hoch , ich verliere nur tröpfchenweise Fruchtwasser.
Ich hoffe wirklich, dass unsere Kinder sich Zeit lassen!
Da ich meine ersten beiden Töchter in der 39.ssw bekam, ging ich davon aus , dass die Dritte auch rund um den Termin kommt. Und habe dementsprechend nichts vorbereitet! Zum Glück sind alle Babysachen bei uns im Keller verstaut, so dass mein Mann die nächste Zeit viel zu tun hat... auch einen Namen für das Kind müssen wir uns noch überlegen...
Aber Hauptsache unseren Babys geht es gut alles andere ist nebensächlich!
Ich wünsche Dir gutes Durchhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung

Hallo zusammen, ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.