Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca2022 am 06.08.2022, 6:08 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung 31+1

Hallo Mary,
es tut mir sehr Leid, dass du eine anstrengende durchmachen musst. Insbesondere , wenn du 4 Tage lang noch nicht mal für die Toilette aufstehen konntest!!!

Danke für deine Tipps mit dem Setzen von kleinen Zielen und Todo Listen, ich werde sie auch auf jeden Fall umsetzen. Sonst ist tatsächlich der Tag zu lang. Mir hilft es momentan Mandalas zu malen. Sonst habe ich viele Bücher hier aber leider mir fehlt die Lust dazu. Freunde und die Familie rufen mich täglich an.
Leider leide ich immer noch unter starker Übelkeit ( war auch bei den anderen zwei Schwangerschafen bis zur Entbindung ähnlich), so dass es mir schwer fällt irgendetwas zu unternehmen. Die Gespräche am Telefon helfen aber sehr.


Wir haben keine Familie hier, aber mein Mann hat jetzt Urlaub und kümmert sich um die Kinder und danach kommen andere Familienmitglieder um uns zu unterstützen.

Ich habe heute die letzte intravenöse Dosis Antibiotikum erhalten , ab morgen nur Pillen. Was mich wundert ist, dass das Personal hier im Krankenhaus in Luxemburg den Zugang an der Hand nicht entfernen will, bzw. sie werden ihn alle 4 Tagen , abwechselnd an der rechten und der linken Hand, neu anlegen. Sie argumentieren, dass dies für den Notfall notwendig wäre. Ich bin dabei mit ihnen heftig zu diskutieren, dass ich das nicht möchte. Bei meinen Töchtern hatte ich noch nicht mal während der Entbindung einen Zugang. Wie ist es bei Dir?

Ich drücke uns die Daumen, dass wir auch das große Ziel 37+0 erreichen werden!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung

Hallo zusammen, ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.