August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr, 39. SSW am 03.08.2020, 20:06 Uhr

Vorwehen

Hallo! Heute morgen hatte ich oberhalb des bauch nebels schmerzen / ziehen gehabt - wo auch der Bauch hatt wurde! Da ich heute sowieso einen FA termin hatte- habe ich das auch gleich gesagt! Auf dem ctg konnte man schon was erkennen - und das die kleine sehr aktiv ist :) ( die unterste line war dieses mal anders ) kind liegt jetzt richtig fest im becken- und schon ganz tief- mumu ist noch verschlossen! (Der GMH sehr kurz- in der 31ssw war der schon auf 2,8 cm runter)Meine FA meinte nur das ich jetzt dafür sorgen soll das ich wehen bekomme - das war mein letzter Termin bei meiner FA gewesen - nächster Termin ist dann am 14.8 wo der ET ist- im kh- und dann auch alle 2 Tage- falls madam noch nicht raus will! Aber hey ich habe es wenigsten in den Augen geschafft ! Mir geht es soweit gut- außer hin und wieder dieses ziehen mit dem harten Bauch und viel Sodbrennen - zwar habe ich angst wie die Geburt dieses mal wird (die erste war ich innerlich und äuserlich gerissen gewesen durch die blitzgeburt) aber auch gespannt auf die kleine Maus! Jetzt bin ich in der 38+3 wünsche euch allen einen schönen Abend - und die auch schon so weit sind eine schöne rest Kugelzeit

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpropf und Vorwehen

Uffff letzte Nacht bin ich mit menstruationsartigen Bauchschmerzen aufgewacht, aufs Klo, Schleimpfropf kam raus, seitdem immer mal wieder eklige Krämpfe Schlaf war also leider nicht so viel drin xD Na mal sehen wie es weitergeht - ...

von erdbeerchen89, 39. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.