August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay am 03.08.2020, 16:31 Uhr

Geburtsplanung

War im KH mich zur Geburt anmelden und mir wurde dann zu einer Geburtsplanung geraten ... Wie war es bei euch ? Was macht man da ?

 
2 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Lady of Damned am 03.08.2020, 17:01 Uhr

Bei mir wurde das mit bei der Anmeldung erledigt.
Ich wurde einfach nur gefragt, ob ich irgendwas wünsche..
Da konnte ich dann Sachen angeben wie z.B. Wassergeburt ja oder nein, ob ich evtl. eine PDA möchte, wer anwesend sein soll etc.
Das wurde dementsprechend in meiner Akte vermerkt und ist dann gleich abrufbar, wenn es ernst wird und ich dort aufschlage


...oder ist bei Planung bei dir direkt ein Termin gemeint für Einleitung oder KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Nuemay am 03.08.2020, 20:16 Uhr

Die Hebamme meinte es wird ein Ultraschall gemacht und besprochen ob normale Geburt, Einleitung etc... Mein Kleiner ist ein bisschen zierlich und hat nur eine Nabelschnurarterie und die meinte das es gut wäre ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.