August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 40. SSW am 03.08.2020, 18:04 Uhr

Oh maaaan

Jetzt hatte ich letzte Woche noch gedacht das es jetzt endlich losgeht weil Donnerstag sehr viel vom Schleimpropf abging und ich dann auch tagelang fiese Übungswehen hatte.

Da fährt mein Körper am Sonntag erstmal wieder voll zurück. Wäre da nicht die dicke Kugel und hin und wieder ein Tritt, dann würde ich gar nicht merken dass ich schwanger bin.

Aber weil das schon wieder zu langweilig ist, bin ich letzte Nacht um 02uhr wach geworden weil ich dachte mich übergeben zu müssen. Bis 06uhr morgens bin ich dann ständig ins Bad gerannt, Durchfall. Übelkeit war auch fies und 2-3x dazu Übungswehen die in Kombi mit der Übelkeit aber irgendwie echt fies waren.
Gegen 10uhr bin ich dann wach geworden weil ich pinkeln musste. Kaum aufgestanden vom Klo konnte ich gleich wieder zurück. Ich habe mich bestimmt ne halbe Stunde lang ausgepinkelt. Wahnsinn was in so ne Blase alles rein passt.

Um kurz vor 12 bin ich wieder eingeschlafen und erst um 15uhr wieder wach geworden.
Seither liege ich auf dem Sofa und Jammer still vor mich hin. Mir ist immernoch so übel.
Das kann ich grade überhaupt nicht gebrauchen. Ständig knockt mich irgendwas aus.
Es neeeeervt!!!


Hab mittlerweile ein richtig schlechtes Gewissen Mann und Kind gegenüber weil sie die ganze Zeit zurück stecken müssen.
Ich weiß, brauche ich nicht. Aber ich kann es auch nicht abstellen. Sohn langweilt sich weil seine Freunde jetzt erstmal im Urlaub sind und er keinen zum verabreden hat, Mann hat grade Urlaub und verbringt den damit hier alles alleine zu wuppen. (Und dabei fällt mir auf was wir für unterschiedliche Ansichten bzgl Hygiene und Sauberkeit haben - nach meinem KH Aufenthalt kam ich wieder und wunderte mich über den Mief, da standen in der Küche die reste vom Mittagessen... Der letzten 5 Tage!!! - erinnert mich an unsere kennlernphase, als ich etwas verschüttet hatte und über den Teppich bei ihm schrubbte und dabei feststellte der Teppich ist gar nicht dunkelgrau sondern... blutrot! )

 
1 Antwort:

Re: Oh maaaan

Antwort von Kapunkt, 41. SSW am 04.08.2020, 6:33 Uhr

Du arme... Halte durch, soooo lange kann es nicht mehr dauern!
Und die Sachen, die du schilderst, können ja auch Anzeichen sein, dass es bald los geht :) drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.