August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaLe13, 35. SSW am 03.08.2020, 13:49 Uhr

Heute Vorstellung im Kh

war heute zum vorstellen im KH leider hat die Maus sich nicht gedreht. Habe jetzt einen Termin für den 21.08.20 bekommen falls sie sich bis dahin nicht gedreht hat. Kann es kaum glauben das sind ja nur noch ein paar Tage normaler ET wäre der 01.09 gewesen. Freue mich trotz Ks total mein Mann darf sogar mit in den OP

 
3 Antworten:

Re: Heute Vorstellung im Kh

Antwort von Pearl93 am 03.08.2020, 15:11 Uhr

Habe den gleichen Termin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorstellung im Kh

Antwort von VaLe13 am 03.08.2020, 15:33 Uhr

Oh schön viell kann man ja dann nach dem we nach Hause. Wie weit bist du dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorstellung im Kh

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 03.08.2020, 21:21 Uhr

Wünsche dir alles Gute und dass alles komplikationslos verläuft Meiner hatte sich ein Tag vor der 36ssw in SL gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde

Hallo ihr lieben Mädels Hatten ja vor einiger Zeit schonmal darüber geschrieben eine Kugelliste zu führen. Denke so langsam sind alle zu uns eingestiegen und es wird mal wenigstens an der Zeit für ne kleine ...

von Lia1908, 10. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsgespräch #155

Hi ihr Lieben Ich sitze eigentlich im SeptemberBus auf Sitzplatz 3. Mein ET wäre der 03.09.2023. Bin Heute bei 18+3 (19ssw). Darum möchte ich mich hier kurz vorstellen, da es ja auch sehr gut ...

von Rebecca85, 19. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und frage 🙋🏽‍♀️

Hallo ihr Lieben! Nun wollte ich mich auch im August Forum vorstellen :-) Lt FA könnte unser Baby auch Ende August kommen :-) bin jetzt In der 13 SSw und hab da mal gleich ne Frage :-) Bei mir nimmt jetzt deutlich der Ausfluss ab! War das bei euch auch so! In den ...

von honey2019, 13. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo ich bin neu hir und in der 20 SSW. Geburts termien ist der 24.08 Es ist uner erstes Kind und wir freuen uns sehr darauf. Ursprünglich hieß es das es aufgrund eines Schlechten Spermiograms sehr unwarscheinlich ist auf natürlichem ...

von Tallinea, 20. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde 🦋

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich gerne einmal vorstellen, eventuell kann man Kontakte knüpfen und sich austauschen Könnte zurzeit vor Freude platzen und habe in meinem Umkreis nur wenige, mit denen ich ...

von laura1906, 18. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und wann hattet ihr den 1. FA Termin?

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich erstmal vorstellen, denn ich bin wohl auch eine werdende Augustmami. Ich war überfällig, habe schon seit einigen Tagen vermutet schwanger zu sein und heute war der Test tatsächlich fett positiv Mein Spitzname ist Rina, ich bin noch 27 und ...

von Rina2021, 5. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Wer hat Lust auf eine Vorstellungsrunde??

Ich fang mal an Name : Vanessa Alter: 33 geb. 31.07.1987 Wohnort: NRW Recklinghausen Kinder : 3 (12,11,8) + 1 sternchen 14ssw und eine Stieftochter (9) Familienstand: Verlobt, ab März Verheiratet. Üz: Kinderwunsch seit 2015 mit meinem Ex Partner hatte es 3 Jahre nicht ...

von sweet310787, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Statt Vorstellung im Krankenhaus .. Einweisung! :(

Heute war die Vorstellung im Krankenhaus 11 Uhr .. die Oberärztin meinte es ist unverantwortlich was die Frauenärztin mit mir macht da mein Blutdruck durch die Decke schießt ..Und Zack durfte ich gleich wieder hier bleiben.. morgen kriege ich ein 24 h Blutdruckmessgerät.. sonst ...

von jessixxx, 36. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung im Krankenhaus...

Hallo Mädels, Ich war im Krankenhaus zur Besprechung, den geplanten Kaiserschnitt hab ich am 23.07. Am 20.07. Muss ich rein, wird Coronaabstrich gemacht, ist jetzt Pflicht. Mein Mann darf bleiben wie lang er will, aber nur einmal am Tag, wenn er rausgeht darf er an dem Tag ...

von SuperNika-2007 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde ?

Hi, Wer hat denn Lust sich vorzustellen ? ich bin 27j und wir versuchen fürs erste Kind im 3 ÜZ. NMT ist am 6.12 wir müssen in den nächsten 2 Zyklen schwanger werden da wir 2020 umziehen+neue jobs und das mit kleinem baby nicht geht - baby muss also min 1 Jahr sein. ...

von LifeIsABucketOfCherries 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.