Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BekkiSch am 17.01.2022, 23:55 Uhr

Vorstellungsrunde ❤️

Dann reihe ich mich auch noch ein.
Ich bin 31 und habe einen 4jährigen Sohn und eine 19 Monate alte Tochter. Ich bin unglaublich dankbar für meine zwei Schätze. Trotzdem wünschen wir uns sehnlichst ein drittes Kind um die Familie komplett zu machen. Wir versuchen es seit Mai 21. Seit September mit Clomifen. Bisher aber noch ohne Erfolg.
Vielleicht wird es ja diesen Zyklus was. Dann hätte ich zwei Oktoberkinder, mein Großer kam im Oktober 17 auf die Welt :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.