Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 14.01.2022, 11:17 Uhr

ZT 1

Mens ist da!
So jetzt bin ich nun offiziell bei euch!

Laut App wäre ET 21.10.22 mal sehen ob es diesmal klappt! Wäre dann bei ÜZ3 mit euch hier im Forum

Ich wünsche uns allen wunderschöne Oktober Babys

 
1 Antwort:

Re: ZT 1

Antwort von phoenix985 am 15.01.2022, 7:33 Uhr

Hallo!
Ich bin heute schon bei ZT15 bzw. wahrscheinlich bei ES+1. Ich verfolge meinen Zyklus mit Temperatur und Zervix. Heute hatte ich die erste höhere Messung und die anderen Symptome sprechen auch für ES+1.

Laut Rechner wäre mein ET der 07.10.2022. Ich befinde mich, nach kurzer Pause wegen einer FG, nun im 5.ÜZ. Bin also relativ schnell zum ersten Mal schwanger geworden, obwohl mein Mann und ich beide schon im etwas fortgeschrittenem Alter sind.

Ich wünsche uns allen, dass es diesen Monat klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.