Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halina92 am 13.01.2022, 11:40 Uhr

ES+4/5 noch 10 Tage, der Countdown läuft

Huhu ihr lieben!

Wenn es diesen Monat klappt, dann kann ich hoffentlich in ca. 10 Tagen einen positiven Test in den Händen halten ET wäre dann 01/02.10. Ist jemand soweit wie ich?
Wünsche euch allen viel Glück!

 
8 Antworten:

Re: ES+4/5 noch 10 Tage, der Countdown läuft

Antwort von Rosa90 am 13.01.2022, 12:40 Uhr

Die Daumen sind gedrückt Ich bin ein paar Tage hinter dir.

Wie lange versucht ihr es den schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 noch 10 Tage, der Countdown läuft

Antwort von Halina92 am 13.01.2022, 12:58 Uhr

Wir sind erst im 2ÜZ für das zweite Baby, also alles entspannt wie weit bist du denn? Ebenfalls viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 noch 10 Tage, der Countdown läuft

Antwort von Rosa90 am 13.01.2022, 15:14 Uhr

Bei uns soll es das 3. sein und jetzt ist der 3 Zyklus wo ich richtig drauf achte. Davor war der Wunsch da aber ich hab weder auf den Eisprung geachtet noch ovus oder so gemacht. Ist auch im Stress mit dem Job etc untergegangen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 noch 10 Tage, der Countdown läuft

Antwort von Dieluna717 am 13.01.2022, 17:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Ich bin in 6 Tagen fällig.

Bilde mir schon Brust Schmerzen ein Aber denn kommen die Unterleib Schmerzen dazu die ich immer hab wenn die mens kommen
Hab mir schon überlegt ob ich mir ein clearblue kaufen soll
Das Warten macht einen echt wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 noch 10 Tage, der Countdown läuft

Antwort von Andee92 am 13.01.2022, 19:40 Uhr

Ich bin auch kurz nach dir..
Aber dauert mit dem Testen, erst wenn ich überfällig bin usw.
Soooolllteee es klappen, hätte ich rechnerisch den 1.10. ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 noch 10 Tage, der Countdown läuft

Antwort von Lumiel am 14.01.2022, 9:43 Uhr

Hey,

ich bin heute vermutlich ES+5 und auch total gespannt, ob es geklappt hat. Laut App wäre ET dann ebenfalls der 02.10.
Dies ist allerdings mein erster Zyklus und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es gleich bei mir geklappt hat, da ich erst im Dezember zum letzten Mal die Pille genommen habe. Hab also erst frisch abgesetzt und somit noch keinen durchgehenden Zyklus ohne Pille durchlaufen. Theoretisch hätte ich also noch ein paar ÜZ Zeit.
Für mich ist es aktuell schon aufregend meinen Körper jetzt nach langer Zeit ohne künstliche Hormone wieder kennenlernen zu dürfen. Wahnsinn, was da alles im Körper vor sich geht und ich bin nachträglich ein wenig geschockt, wieviel die Pille ausgeblendet hat.

Ich drücke allen die Daumen für einen baldigen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 noch 10 Tage, der Countdown läuft

Antwort von Lotte1907 am 14.01.2022, 22:21 Uhr

Hallöchen,

mein ET wäre wahrscheinlich der 1.10., sollte es geklappt haben. Wir warten auf Nummer 3 im 6. ÜZ. Im Juli hatte ich eine frühe FG, seitdem ist mein Zyklus durcheinander. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt . Dieses Jahr werde ich 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 noch 10 Tage, der Countdown läuft

Antwort von Dieluna717 am 17.01.2022, 14:33 Uhr

Huhu
Sag sowas nicht ich werde nächsten monat auch schon... 33....
Anfang des Monats hab ich mir die Spirale entfernen lassen...
Und heute kommen ganz Leicht die Tage durch.... Dieser Monat war es wohl nichts

Ich drück uns die Daumen
PS. Wenn so leichtes schmierblut da ist zählt das dann auch schon mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.