Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 14.01.2022, 10:58 Uhr

Auch hier ZT1 fürs letzte Wunder

Hallo,
Die letzten Monate habe ich still mitgehibbelt aber dieses Mal will ich auch schreiben. Ich bin 39 verheiratet Mama von 7 Kids im Alter von 20 bis 10 Monate ( vier Mädchen und 3 Jungs)
Mein Mann und ich wollen bis Sommer versuchen ob noch ein Wunder zu uns kommt sonst werden wir abschließen, leider ist mein Mann nächsten Monat i Reha so das ich im Feb aussetzen werde.
Uns allen drücke ich feste die Daumen das wir viele kleine Okt Babys bekommen.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Auch hier ZT1 fürs letzte Wunder

Antwort von Inena am 14.01.2022, 11:21 Uhr

Na da drück ich dir doch mal die Daumen für die ganze Schar.

Freut mich, von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ZT1 fürs letzte Wunder

Antwort von MamiLu am 14.01.2022, 15:22 Uhr

Hallo MissesCat,
Vielleicht kennst du mich noch aus dem März Bus 2021. War ja dann doch ein Februar Baby bei mir bei uns geht das Hibbeln nächsten Monat los. Kind Nummer 4 und definitiv letztes Kind
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ZT1 fürs letzte Wunder

Antwort von ucaldra am 20.01.2022, 1:54 Uhr

Hab auch schon im anderen Thread geschrieben, schön dich wiederzusehen

Wie toll wäre das, wenn wir jetzt wieder im gleichen Bus landen würden, nachdem wir im März Bus zusammen gewartet haben.

Und dann auch direkt noch jemand aus dem März Bus! @Ma meiner kam ja dann doch auch ganze 3 Wochen eher und war damit schon Ende Februar draußen.

Ich hoffe wir schaffen es alle drei hier rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ZT1 fürs letzte Wunder

Antwort von ucaldra am 20.01.2022, 1:55 Uhr

*@MamiLu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.