Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 16.01.2022, 20:22 Uhr

Wann ist euer NMT?

Und wann wollt ihr das erste Mal einen Test machen?

Mein NMT ist am 28.01. und den ersten Test möchte ich frühestens am 26.01. machen. Mal sehen, ob ich es bis dahin aushalte.

 
18 Antworten:

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Kyli van de Krumel am 16.01.2022, 20:46 Uhr

Ich bin am Freitag dran. Eigentlich teste ich immer erst ein oder zwei Tage nach dem NMT. Weihnachten war eine Ausnahme. Da wollte ich etwas trinken und habe schon vorher getestet. Mal sehen vielleicht mach ich es diesmal auf früher. Habe Unmengen an Test da. Wie ist denn dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Oekoliesel am 16.01.2022, 22:51 Uhr

Huhu, am 24.-25.01. Nach 9 ÜZ mache ich mich nicht mehr verrückt . Denke nur falls meine Temperatur außergewöhnlich ausfällt. Die war in den letzten Monaten gut interpretierbar. Habe aber einen digitalen Clearblue unter meiner Wäsche versteckt, den ich nur verwende wenn ich mir ganz sicher bin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von BekkiSch am 17.01.2022, 7:15 Uhr

Der wird bei mir erst Anfang Februar sein. Ich warte erstmal noch ungeduldig auf den ES. Und diesen Zyklus will die Zeit irgendwie so gar nicht vergehen.. nächstes Wochenende sollte das soweit sein.
Nach dem Eisprung komm ich meistens gar nicht über 9 / 10 Tage erhöhte Basaltemperatur hinaus. Daher fällt das Testen meistens sowieso flach. Diesen Zyklus nehme ich aber in der 2. Hälfte Duphaston und hoffe, dass das hilft.

Euch wünsche ich positive Tests!
Liebe Grüße
Bekki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Lumiel am 17.01.2022, 8:32 Uhr

Mein NMT ist der 24.01., da wir uns aber am Samstag davor mit Freunden treffen, werde ich vermutlich schon an ES+13 einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Lotte1907 am 17.01.2022, 11:00 Uhr

Guten Morgen,

mein NMT ist der 22.01. Allerdings war mein ES vermutlich erst an ZT 15 oder 16. ich rechne mit diesen Monat nicht allzu große Chancen aus. Am 26.01. habe ich einen routinemäßigen FA Termin. Wenn ich gut bin, halte ich bis dahin aus - oder ich teste am Sonntag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von misses-cat am 17.01.2022, 11:10 Uhr

Ich bin mit das Schlusslicht hier, 14.2 bin erst heute zyklustag 4
Ich bin kein frühester, das war ich nur in meiner letzten Schwangerschaft wegen BV da ich in der Pflege arbeite aber aktuell bin ich in elternzeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Andee92 am 17.01.2022, 11:42 Uhr

Ich müsste so am 24/25 NMT haben. Getestet wird am NMT/NMT+, also wenn überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Inena am 17.01.2022, 12:38 Uhr

Irgendwann gestern oder heute müsste mein ES gewesen sein. Ich hoffe ich halte bis zum 28.01. durch nicht zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von JoNiEm am 17.01.2022, 14:03 Uhr

Heute bin ich ZT 4 meine Mens ist endlich weg! Diesmal werden wir an den fruchtbaren Tagen alle zwei Tage durchziehen und ich benutze Ovus! Auch meinen Zervix werde ich beobachten… man lernt sie aus und ich habe das Gefühl ich bin von Monat zu Monat schlauer was meinen Körper angeht! Dann wird es bestimmt endlich bald klappen
Drück euch alle, dass wir Oktober Babys bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Drachenzauber am 17.01.2022, 15:28 Uhr

Mein NMT ist der 27/28 Januar. Werde am 22.01 testen weil ich progesteron nehme und es spätestens an ES+12 absetzen muss und weil meine Schwiegermama Geburtstag feiert und ich gerne ein kleines Glas sekt trinken möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Jaggerbunny123 am 17.01.2022, 15:54 Uhr

Mein NMT ist am 04.02. also noch ganz lange hin. Mein ES ist diese Woche und ich hoffe so sehr das es endlich klappt, da wir schon im 11. ÜZ sind. Es wird zwar mein 5. aber es ist doch immer aufregend wenn man hibbelt. Testen werde ich erst nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Emma123 am 17.01.2022, 17:48 Uhr

Mein NMT ist ebenfalls am 04.Februar. Dann sind wir ja gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von boymom21 am 17.01.2022, 20:02 Uhr

Hallo,
mein NMT wäre 09.02
ES lauf App 26.01

Drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Meerlia am 17.01.2022, 21:41 Uhr

Ich auch am 28.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Nicky95 am 18.01.2022, 6:32 Uhr

Bei mir wäre es der 25.01.

Ich denke den ersten Test werde ich am Montag machen. Ist zumindest mein Vorhaben
Ob ich es bis dahin aushalte ist fraglich.

Mit welchen Tests testet ihr so?
Habt ihr da ein Favoriten?

Schön Dienstag wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Jaggerbunny123 am 18.01.2022, 16:11 Uhr

Dann hibbeln wir gemeinsam dem NMT entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von Lieselotte88 am 18.01.2022, 20:26 Uhr

Hallo,

mein NMT wäre der 6/7.2. ich versuche erst nach NMT zu testen, aber manchmal halte ich es nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist euer NMT?

Antwort von ichwarsnicht am 19.01.2022, 8:10 Uhr

Mein NMT lässt sich leicht merken- 01.02. So wie ich mich kenne, teste ich bestimmt früher. Da ich Progesteron nehme, möchte ich es zeitig wissen. Danmit ich nicht ewig auf die Mens warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.