Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 14.01.2022, 18:05 Uhr

Hallo

Hallo zusammen, würde gerne mit euch mitfieber. Kurz zu mir:
Hatte im Sommer 2021 eine natürlich Geburt und eine gesunden Sohn erhalten. Im Dezember 2021 hatte ich eine Fehlgeburt in der 9.Ssw.
Nun hoffe ich das es bald wieder klappt und legen auch wieder los.
Bin heute vermutlich bei ZT3 meine erste Periode seit dem Abgang.
Hoffe das ich bald eine positiven OVU habe.

Liebe Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Gigi2309 am 14.01.2022, 21:46 Uhr

Hallo meine liebe

Ich hoffe so sehr das wir wieder mit einsteigen können.
Ich bin guter Dinge das es vllt schon letzte Woche geklappt hat.
Die Hoffnung stirbt ja zu letzt.

Drücke auch allen anderen auch die Daumen


Mir ging es auch so habe im Dezember 2021 auch in der 9ssw eine Fehlgeburt gehabt.
Weil es mein erstes Kind gewesen wäre , hoffe ich sehr das es , bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von phoenix985 am 15.01.2022, 7:21 Uhr

Guten Morgen,

es tut mir sehr leid, dass ihr diesen Verlust erleben musstet. Ich schließe mich (leider) an, ich hatte Ende November ebenfalls eine FG, auch in der 9. SSW und ebenfalls meine erste SS.

Heute bin ich bei ZT15, vermutlich hatte ich gestern meinen ES. Das hibbeln beginnt…

Ich hoffe für uns alle, dass wir in diesen Bus einsteigen dürfen und auch sitzen bleiben können.

LG Phoenix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.