Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nathi84  am 17.01.2022, 17:31 Uhr

Vorstellungsrunde ❤️

Hallo. Ich bin 37, habe 3 Kinder - zwei Mädels 12 und 10 Jahre und einen Jungen 11 Monate.

Wir hoffen nun auf unser 4. & letztes Wunder. Bin im 2. ÜZ und konnte letzten Monat im September vor NMT positiv testen (Bild anbei), leider sollte es noch nicht sein und die Mens kam pünktlich...

Bin heute ZT 6 und warte nun auf den ES.
Ein Oktober Baby wäre toll...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.