Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 18.01.2022, 11:28 Uhr

Ich mache mit und sprenge mal den Rahmen


Ich bin Sabrina, 39 aus NRW und glücklich verheiratet, wir hätten sooooo gerne noch ein 8 Wunder, wir haben schon eine Tochter 20, ein Sohn 18, ein Sohn 12 ( die drei habe ich in die Ehe mitgebracht), eine Tochter 7, ein Sohn noch 5 , eine Tochter noch 4 und eine Tochter 10 Monate.
Ich wünsche uns allen das wir sitzen bleiben dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.