Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lieselotte88  am 18.01.2022, 20:34 Uhr

Vorstellungsrunde ❤️

Halli Hallo,

das ist so einen nette Runde, da erzähl ich auch noch kurz was von mir:).

Ich bin 33 Jahre. Habe schon eine Tochter 8 Jahre und einen Sohn 5 Jahre alt. Eigentlich dachten wir unsre Planung wäre abgeschlossen, aber seit wir noch einen Neffen und eine Nichte 2021 bekommen haben ist unsre wunsch nach einem 3 kleinen Wunder nochmals entfalmmt. Wir starten nun in den 8 ÜZ. Ich drück uns allen fest die Daumen das wir in den Bus einsteigen können und uns dann gut festhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.