Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 15.01.2022, 9:39 Uhr

Komme zu euch

Hey Mädels

Bin bei ES+13...gestern war der Test Negativ und die Temperatur ist heute unter die Coverline gesunken...ich warte jetzt auf die Mens.

Kurz zu mir...ich bin Conni...29...hab im Februar eine wundervollen Tochter zur Welt gebracht....ich hatte leider letzten Monat eine Fehlgeburt...ich habe PCO und war diesen Monat ohne Stimulation..aber hatte trotzdem einen Eisprung und hab mich sehr drüber gefreut.

Ich hoffe für uns alle das wir in Oktober einen Platz kriegen und im Oktober ein Bündel Glück im arm halten .

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Komme zu euch

Antwort von JoNiEm am 15.01.2022, 17:55 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Das hippeln geht weiter….bin heute auch zt2…. Ich wünsche uns alle schöne Oktoberbabys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch

Antwort von ucaldra am 20.01.2022, 1:50 Uhr

Meiner kam auch im Februar 21

Ich wünsche uns allen ganz viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.