November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine96, 33. SSW am 01.10.2020, 10:22 Uhr

Vorbereitungskurs

Unser Kurs findet auch statt. Bequeme Kleidung hieß es bei uns auch. Manche kommen in Umstandsjeans andere in Leggins. Da wir normal auf den Boden sitzen würden aber durch corona jetzt nicht. Habe ich jetzt auch Jeansleggins getragen. Ziehe einfach das an wo du dich wohl fühlst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitungskurs

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut :) Hat jemand von euch vor sich bei einem Vorbereitungskurs anzumelden? Es ist vielleicht zu früh aber leider frustriert mich die Corona Situation. Ich kann mir z.B. auch die Krankenhäuser nicht ansehen, da alle Infoabende ...

von Meens2020, 16. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Macht ihr denn alle einen Vorbereitungskurs...?

Ich muss ja zugeben, dass wir auch beim ersten Mal keinen gemacht haben.. Hatten uns erst angemeldet, und dann doch wieder abgemeldet weil wir irgendwie so viel zu tun hatten. Letztlich waren wir an dem Wochenende, an dem der Kurs stattgefunden hätte, dann in der Therme....

von Bärenmama2016, 9. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.